TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,371 EUR
+1,24 % +0,090
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
Dasletztewort
Dasletztewort, 17.02.2022 11:08 Uhr
1
Quatsch ! Enormes potential und auf der einkaufsliste von investoren ! Das ding wird hochrennen die nächsten jahre, wenn die sättigung erreicht ist dann sollte man es verkaufen, ist keine aktie für die ewigkeit da kein industrie etc konzern, aber bis 2025 sollten wir starkes wachstum sehen. Auf kleiner ebene wird ja das Medizin system bereits schleichend revolutioniert (datenschutz etc), nur eine frage von monaten bis das thema "warum ins infektiöse wartezimmer?" Auch von den leitmedien gepusht wird...dann gehts in dieser branche steil bergauf und teladoc vorne mit dabei
Tradeass
Tradeass, 17.02.2022 10:20 Uhr
0
Wow, noch tiefer als vor Corona... Kaufen sollte man hier jedenfalls nicht mehr🤷‍♂️
Dasletztewort
Dasletztewort, 16.02.2022 14:55 Uhr
1
Ok
Überrendite
Überrendite, 16.02.2022 10:51 Uhr
1
Ignoriert den doch endlich. Jedes mal wenn ich hier reinschaue gehts nur um den oder um den anderen Loser. Kann nichtmal lesen was die Kandidaten geschrieben haben weil IGNORIERT aber lese ständig deren Namen und die Aufregungen🤦🏼 wenn ihr nicht darauf eingeht nerven die noch paar Tage rum und dann kommt da auch nix mehr, suchen die sich ein neues Forum um ihre offensichtlich wertlose Lebenszeit zu verschwenden
Dasletztewort
Dasletztewort, 16.02.2022 10:33 Uhr
0
https://www.healthcareitnews.com/news/senators-intro-bipartisan-effort-toward-modernizing-health-privacy-laws der weg wird langsam geebnet...
F
French, 16.02.2022 10:32 Uhr
0
Das isn troll Leute!!
F
Feierfox, 16.02.2022 10:32 Uhr
0
Der Junge muss einfach mal an die frische Luft und nicht soviel am Computer hocken.
A
AngelStar, 16.02.2022 10:25 Uhr
0
DasletzteWort: was ist den hier los. Ich war ein paar Wochen nicht auf der Plattform und sehe gerade Du drehst Dich von 40 Euro für diese Aktie auf 1.000 - 1.500 Euro. Was ist den mit Dir passiert? Oder gibt es Fakten für diesen Wandel?
L
Loly, 16.02.2022 10:04 Uhr
0
Erst Schrott und jetzt 500€ Raketen.
L
Loly, 16.02.2022 10:04 Uhr
0
Ja total schizophren hier.
r
riesling_power, 16.02.2022 10:02 Uhr
0
Moment, Moment…. Ich verfolge hier die „Diskussionen“ nur noch spärlich. Ist „das letzte Wort“ von: „telaschrott, freier Fall usw“ jetzt auf „tenbagger“ umgeschwungen?!
H
Habasch, 15.02.2022 21:45 Uhr
0
leben wir noch?
L
Loly, 15.02.2022 21:41 Uhr
0
Kursziele die hier genannt werden sind auch mal kräftig überzogen
A
Abfahrt, 15.02.2022 21:39 Uhr
0
Der war gut! :D
A
Abfahrt, 15.02.2022 21:38 Uhr
0
Ich **** mit vor lachen in die Hose…Da ist doch der komplette Dachstuhl ausgebrannt :D:D:D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen