TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,752 EUR
-3,54 % -0,248
18:40:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
B
Börsenheini4, 17.03.2022 13:06 Uhr
1
Also hier bekleckert sich niemand mit Ruhm, egal ob Symbi, Anne oder Kursi. Gebashe ohne Ende, sonst nichts. Forum hat eigentlich keinen Sinn mit so Leuten.
Kursi
Kursi, 17.03.2022 10:11 Uhr
0
😂
L
Loly, 17.03.2022 10:11 Uhr
0
Schönen Tag euch und viel Spaß beim Hetzen und Bashen.
L
Loly, 17.03.2022 10:10 Uhr
0
Nö, aber merke schon bei dir bringen alle Worte wenig. Sinnlos das Forum.
Kursi
Kursi, 17.03.2022 10:09 Uhr
0
Ach was reg dich ab 😂 hoher Ek oder was ??
L
Loly, 17.03.2022 10:08 Uhr
0
Was soll denn das? Wie alt seid ihr? 5?
L
Loly, 17.03.2022 10:07 Uhr
0
Serioustraderr oder du Kursi. Ich haut auf jeden drauf, der nicht eurer Meinung ist.
L
Loly, 17.03.2022 10:07 Uhr
0
Über die Leute die ständig was von Bashing reden aber selbst bashing betreiben. Einfach ekelhaft. 💩
Kursi
Kursi, 17.03.2022 10:06 Uhr
0
Locker bleiben Symbi was regst dich denn so auf 😂
L
Loly, 17.03.2022 10:05 Uhr
0
Was labile Kinder hier…. Ja nix gegen Telaschrott sagen. Damit können die Babys nicht umgehen.
L
Loly, 17.03.2022 10:05 Uhr
0
Wo beleidigt der Heini denn? Wenn du keine andere Meinung erträgst, geh zurück in den Sandkasten.
Kursi
Kursi, 17.03.2022 9:58 Uhr
0
Hm lustig…jetzt kommen diejenigen wie Börsenheini mit höheren Ek und beschimpfen die Leute die jetzt erst einsteigen 😅 Merkste was ?😎
M
Mofarocker123, 16.03.2022 21:07 Uhr
0
ein SL garantiert nichts, nur mal so
S
Serioustraderr, 16.03.2022 20:08 Uhr
1
Börsenheini, wein predigen und wasser trinken? Erzählst uns was von SL und siehst selbst zu wie sie abschmiert ohne SL 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Virgin Galactica -9,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen