TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,57 USD
-6,31 % -0,51
22. Juni 2026, 23:32 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 5.829
G
Gast-699016700, 02.05.2022 14:55 Uhr
0
schaut mal rechts unter news "Teladoc H... ist immer noch eine Chance
C
Cleverever, 02.05.2022 14:44 Uhr
0
Sidenote : Amazon hat seinen goodwill von rivian ebenfalls abgeschrieben. Waren glaub ich 7.5b -
C
Cleverever, 02.05.2022 14:40 Uhr
1
Ich habe manchmal das Gefühl, dass viele Personen hier drin nicht verstehen - wie Wachstumsunternehmen und Gewinn zusammenhängen, geschweigedenn in der Lage sind eine Bilanz oder ER zu lesen.
Dasletztewort
Dasletztewort, 02.05.2022 12:36 Uhr
0
@serious: hallo amateur...amazon hat ein milliarden.ökosystem aufgebaut und durch skaleneffekte ist es unmöglich an deren marktmacht zu rütteln..bist du natürlich nicht in der lage zu begreifen..
G
Gast-699016700, 02.05.2022 11:58 Uhr
0
wurd dann mal höchste Eisenbahn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2022 11:34 Uhr
0

@Pleitegeier131 : das sagen die Basher bereits seit einigen Jahren über Tesla und trotzdem ist der Kusr fast shcon 4 stellig geworden

Tesla macht bereits Gewinne.
G
Gast-699016700, 02.05.2022 11:33 Uhr
1
@Pleitegeier131 : das sagen die Basher bereits seit einigen Jahren über Tesla und trotzdem ist der Kusr fast shcon 4 stellig geworden
3
3300, 02.05.2022 10:56 Uhr
1
Es geht nicht immer um Sinn an der Börse, dass wäre ja zu einfach
G
Gast-699016700, 02.05.2022 10:47 Uhr
1
Weil Börse nichts wieter ist als Wetten auf steigende Kurse, daher ist es legitim überall zu investieren wo man darauf spekuliert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2022 10:44 Uhr
1
Hier besteht das Risiko, dass Teladoc niemals Gewinn machen wird. Warum sollte man hier also einsteigen.
T
Tommy87, 02.05.2022 10:27 Uhr
1
Das krasse ist irgendwann in naher Zukunft werden weitere 7b Goodwill abgeschrieben! Also weitere -50% Kursrückgang
S
Serioustraderr, 02.05.2022 10:21 Uhr
0
Dlw Hauptargument: leicht zu kopieren... ...weil Bücher verschicken a la Amazon ja so eine Raketenwissenschaft ist 😂🤣😂 Ein Null Argument an der Börse, schnelles Wachstum zählt hier und nicht kopierbarkeit.
G
Gast-699016700, 02.05.2022 10:07 Uhr
0
20 wirst du hier nie sehen hahahahha
G
Gast-699016700, 02.05.2022 9:10 Uhr
0
genau. und hier sind ja die negativen daten längst eingepreist, ich würd sogar mal sagen übereingepreist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen