TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,528 EUR
-1,85 % -0,123
10:37:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
New_Homer
New_Homer, 28.07.2022 10:34 Uhr
0
🍟-Bude
K
K.P.S., 28.07.2022 10:25 Uhr
0
Ist das noch diese Übernahme von Livongo ?
Bennno
Bennno, 28.07.2022 10:06 Uhr
0
Und immer Absturz nach Börsenschluss
Bennno
Bennno, 28.07.2022 10:05 Uhr
0
Drecksaktie
K
K.P.S., 28.07.2022 9:57 Uhr
0
Weiss jemand auf was die diese 3 bzw 9 Milliarden im Halbjahr abgeschrieben haben ? Das sind ja unfassbare Zahlen und dann koch reduzierte Ausblicke....Ich befürchte wir werden an der Börse noch reihenweise Pleiten erleben
Hopppla
Hopppla, 28.07.2022 9:26 Uhr
0
Was ne Pommesbude😂 Der Uli kauft bestimmt gleich. 😂
Hopppla
Hopppla, 28.07.2022 9:26 Uhr
0
Was ne Pommesbude😂 Der Uli kauft bestimmt gleich. 😂
G
Gast-699099500, 28.07.2022 8:36 Uhr
0

Guten Morgen. Weiss jmd was der EPS ist, bereinigt um die Abschreibung?

Hier ganz übersichtlich: https://www.alleaktien.de/lexikon/gewinn-je-aktie-eps-earnings-per-share MFG
G
Gast-699099500, 28.07.2022 8:33 Uhr
0

Was sind schon 5 Mrd. Euro. Die Spende ich jedes Jahr an die Kirche.

Man kann sich ein investment auch schönreden:) Das sind einfach HORRORZAHLEN Lost $3.1 billion versus the year-ago figure of $133.8 million Per-share loss of $19.22 was way bigger than last year’s 86 cents Revenue went up 18% year-over year to $592.4 million Consensus was 61 cents of per-share loss on $586.7 million revenue Recorded $3.0 billion of non-cash goodwill impairment charge
valueFirst7
valueFirst7, 28.07.2022 7:28 Uhr
0

der ausblick ist auch mehr als gut...denke es werden maximal noch 5mrd abgeschrieben dann sollte aber wirklich ruhe sein

Was sind schon 5 Mrd. Euro. Die Spende ich jedes Jahr an die Kirche.
G
Gast-753045801, 28.07.2022 6:39 Uhr
0
Guten Morgen. Weiss jmd was der EPS ist, bereinigt um die Abschreibung?
madmike
madmike, 28.07.2022 0:19 Uhr
0
Welcher Burggraben.?
A
Antman, 27.07.2022 23:11 Uhr
0
der ausblick ist auch mehr als gut...denke es werden maximal noch 5mrd abgeschrieben dann sollte aber wirklich ruhe sein
A
Antman, 27.07.2022 23:08 Uhr
0
werde morgen definitiv zukaufen, das management macht vieles richtig
A
Antman, 27.07.2022 23:08 Uhr
1
naja die abschreibungen waren aber klar und das ist ja auch schon kommuniziert worden, gross margin ist sehr gut und auch die umsatzentwicklung, zudem riesen burggraben
A
AnonymerApfel, 27.07.2022 22:46 Uhr
0
Hab die Aktie schon abgeschrieben. Werde Ende des Jahres alles mit der Steuer verrechnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen