TELECOM ITALIA Forum: Community User: gordon_gekko
Kommentare 237
g
gordon.gekko,
25.06.2015 10:59 Uhr
0
Ex post ist klar, warum.
g
gordon.gekko,
12.06.2015 11:50 Uhr
0
Starkes Momentum!
Trotz neg. Umfeld Dank Grexit-Diskussion hält sich TI seit Wochen hervorragend.
g
gordon.gekko,
02.06.2015 15:35 Uhr
0
Das sieht jetzt gut aus ...
g
gordon.gekko,
01.06.2015 10:46 Uhr
0
Jetzt bereits 3x an 1,145 abgeprallt.
R
Risko,
29.05.2015 15:58 Uhr
0
Die 1.14 will nicht fallen...
g
gordon.gekko,
27.05.2015 15:05 Uhr
0
Alleinunterhalter seit Monaten!
.... sonst keiner hier interessiert oder gar investiert?
g
gordon.gekko,
14.05.2015 17:24 Uhr
0
Schade, dass hier nicht der originäre Kurs (Mailand) mit dargestellt wird, wie bei so vielen internationalen Aktien ...
g
gordon.gekko,
23.04.2015 11:07 Uhr
0
IPO - Prozess verläuft sehr positiv, sollte die kommenden Wochen guten Newsflow geben
g
gordon.gekko,
14.04.2015 1:15 Uhr
0
Diesen Mittwoch, HV!
g
gordon.gekko,
11.03.2015 20:27 Uhr
0
(f)
g
gordon.gekko,
11.03.2015 17:45 Uhr
0
*** TI aktuell in Verhandlungen mit Netfix!! ***
g
gordon.gekko,
02.03.2015 19:17 Uhr
0
Orange prüft TI Übernahme!
Kein einziger Hinweis in den News dieser APP, ganz schwach!!
g
gordon.gekko,
11.12.2014 0:01 Uhr
0
15-20 Mrd. für TIM Brasil sind im Spiel, das wäre natürlich ein richtiger und großer Schritt zur Entschuldung von TI.
Der Kurs steigt nachbörslich ...
g
gordon.gekko,
20.11.2014 15:56 Uhr
0
Still ist es geworden um TI ...
g
gordon.gekko,
29.08.2014 12:34 Uhr
0
Auf gestrige Erleichterung folgt nun die Ernüchterung.
TIM Brazil ist am stark wachsenden brasilianischen Markt auf Dauer faktisch weg vom Fenster.
g
gordon.gekko,
28.08.2014 17:34 Uhr
0
heutiger TI-Anstieg:
Ganz klar Erleichterung des Marktes, weil Vivendi wohl das nachgebesserte Angebot von Telefónica präferiert und zunächst mit ihnen sprechen will, TI bleibt außen vor.
Natürliche Gegenreaktion: Telefónica ist daraufhin ins Minus gerutscht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |