TELEFONICA WKN: 850775 ISIN: ES0178430E18 Kürzel: TNE5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,624 EUR
-1,64 % -0,061
20:33:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Telefonica
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.499
o
odon, 01.06.2021 14:22 Uhr
1
Investor500 :::Wurde euch auch dass Angebot gemacht statt Dividende Aktien zu nehmen ? Nein , bei mir nicht! Ich habe heute morgen über 1400 € Dividende ohne Rückfrage ins Depot eingebucht bekommen!😄😄😄
Investor500
Investor500, 01.06.2021 13:51 Uhr
0
(Also in dem Schreiben) Habe bis zum 09.06 Zeit mich zu entscheiden aber ich nehme die Stammaktien statt der Dividende, da ich dort die 19% Quellensteuer spare und zukünftig mehr am Kurs partizipieren und profitieren kann 👍
Investor500
Investor500, 01.06.2021 13:45 Uhr
0
Also bei mir steht ein Bezugsrecht von 20/1
TS1
TS1, 01.06.2021 12:37 Uhr
0
Das kannst Du selbst entscheiden
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 01.06.2021 12:02 Uhr
0
Nach meiner Info ist heute ex.https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Telefonica-Dividende
Investor500
Investor500, 01.06.2021 11:28 Uhr
0
Wurde euch auch dass Angebot gemacht statt Dividende Aktien zu nehmen ?
Investor500
Investor500, 01.06.2021 11:27 Uhr
0
Exday ist erst am 09.06 und payday am 11.06
o
odon, 01.06.2021 11:02 Uhr
0
Ich habe gestern noch " auf den letzten Drücker " zum DKK von 4,04.... gekauft! Aktuell also nach Dividendenabschlag schon 3 Cent Gewinn je Stück! So kann es weiter gehen. Die nächste Teildividende kommt ja im Dezember 21: noch. Xxx https://www.ls-tc.de/de/aktie/telefonica-aktie
o
odon, 01.06.2021 10:58 Uhr
0
Moin ! Die Dividende ist bei mir eingebucht! Da ich im Verlusttopf ( Sonstige = Optionsscheine) noch einige Tausender habe wird das dort verrechnet! Mein Verlustvortrag wird kleiner und ich habe die Dividende voll 1:1 = steuerfrei!🤗😁🤗
s
skateopa, 30.05.2021 19:25 Uhr
0
Valuebär. Es gibt 20cent pro Aktie. Als sogenannte Scrip Dividende. Das heißt dir werden Wahlmöglichkeiten angeboten. Details kannste auf der TEF Webseite unter DIVIDEND POLICY einsehen.
V
Valuebär, 30.05.2021 10:09 Uhr
0
Finde irgendwie nicht so richtig was zur Dividende. Telefonica Deutschland hat schon gezahlt
s
skateopa, 28.05.2021 19:16 Uhr
0
Was die Schulden angeht könnten die nächsten Wochen interessant werden. Falls die Fusion mit Liberty Global in UK durchgewunken wird. 9 mrd Schuldenreduzierung sind ein schlagendes Argument. Das wird die Markteilnehmer überzeugen und den Kurs antreiben. Wachsam sein.
S
Silver3, 27.05.2021 19:04 Uhr
0
Ist mir zu hoch verschuldet und die Dividende ist dann na ja, Geschmacksache hier ...
S
Silver3, 27.05.2021 19:02 Uhr
0
Danke für die Info Orbiter1
Toffi
Toffi, 26.05.2021 13:52 Uhr
1
In 5 Tagen ist ex day, spätestens da musst du sie haben. Lest mal selber
Toffi
Toffi, 26.05.2021 13:51 Uhr
1
Auf dein tr konto
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
6 Strategy B -2,87 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen