TELEFONICA WKN: 850775 ISIN: ES0178430E18 Kürzel: TNE5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,667 EUR
+1,44 % +0,052
14:27:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Telefonica
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.499
jobra
jobra, 13.12.2022 17:41 Uhr
0

Welche Gewinne?

23.10. bis 12.12. vielleicht?
CaseFace
CaseFace, 13.12.2022 16:56 Uhr
0

Da sind vor dem Ex-Tag anscheinend Gewinne mitgenommen worden.

Welche Gewinne?
o
o2kuh, 13.12.2022 15:13 Uhr
0
-4%
o
o2kuh, 13.12.2022 15:13 Uhr
0
3.3€
ente_0815
ente_0815, 13.12.2022 10:04 Uhr
0
Der Kursverlauf war zu erwarten. Wäre natürlich schön gewesen wenn man drum rum kommt :)
jobra
jobra, 13.12.2022 9:45 Uhr
0
Da sind vor dem Ex-Tag anscheinend Gewinne mitgenommen worden.
CaseFace
CaseFace, 21.11.2022 13:55 Uhr
0
Payment of a cash dividend of €0.30 per share, payable in December 15 2022 (€0.15 per share) and June 2023 (€0.15 per share) (*) Q:> https://www.telefonica.com/en/shareholders-investors/share/dividend-policy/
o
o2kuh, 12.10.2022 20:55 Uhr
0
3,27€
Orbiter1
Orbiter1, 05.10.2022 12:00 Uhr
0
Nach drei Tagen Anstieg setzt sich der Abwärtstrend ungemindert fort. Kaum zu glauben dass es sich um einen großen Standardwert der spanischen Börse handelt.
o
o2kuh, 05.10.2022 11:14 Uhr
0
3.3€
o
o2kuh, 28.09.2022 20:39 Uhr
0
3.44€
Orbiter1
Orbiter1, 27.09.2022 15:20 Uhr
0
Mittlerweile nur noch knapp über 3,5 € und extrem überverkauft. Vielleicht ist eine kleine Gegenbewegung drin.
CaseFace
CaseFace, 13.06.2022 16:43 Uhr
0
Für 0,15€ ist die Aktie auf knapp über 5€ gestiegen, um dann wieder rRchtung 4€ dach dem Exday zu marschieren?
L
Lambda, 02.06.2022 16:50 Uhr
0
... oder ca 15 Cent pro Aktie
L
Lambda, 02.06.2022 16:49 Uhr
0
Nee, diesmal beträgt es 31 : 1
S
Strassler, 02.06.2022 7:51 Uhr
0
Hallo, wie ist denn das umtauschverhältnis der bezugsrechte? Wieder 26:1?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
7 Dax Prognose -0,78 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,09 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
10 Siemens Energy -5,87 %
Alle Diskussionen