Tembo Gold WKN: A2P9RS ISIN: CA87974N4057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 211
J
JeffZ, 13.12.2021 6:51 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/barrick-gold-tembo-gold-morphosys-mit-welcher-fusion-startet-2022
J
JeffZ, 10.12.2021 11:01 Uhr
1
https://goldinvest.de/mining-resources/tansania-laeutet-zeitenwende-fuer-bergbauinvestoren-ein
P
P.D., 09.12.2021 12:08 Uhr
0
@Seashehe gar kein Problem wenn du mir sagst für was ? Wenn ich was falsch mache stehe ich dazu, aber habe ich beleidigt, gehetzt oder ähnliches für das ich mich entschuldigen müsste ?
k
keysersoze, 09.12.2021 8:39 Uhr
2
ich wüsste gerne mal den timeframe, in welchem sie nix finden werden… und falls jemand fragt: business as usual. da barrick eben nicht dumm ist geht die fake bude mit dem briefkasten office auch leer aus. was erträumen sich hier manche..
Hoerti
Hoerti, 09.12.2021 0:58 Uhr
2
Deswegen hat Barrick ja auch die Lizenz günstig gekauft, und nur wenn sie was finden, gibts Geld für Tembo
Horrorszenario
Horrorszenario, 09.12.2021 0:20 Uhr
0
nur weil... ist schon lustig // Barrick - das sind ja keine Dödel wie mancher hier im Forum, die wissen was sie tun und warum...daß der Kurs dennoch temporär volatil sein kann - geschenkt
k
keysersoze, 08.12.2021 22:39 Uhr
2
Argumente wurden zu Genüge genannt. Nur weil Barrick eine gewisse Summe pro Aktie zahlt ist das noch lange nicht die Kursbasis. Das ist ein Hirngespinst. Was aber Fakt ist, ist dass sich fundamental nix geändert hat, Tembo lediglich etwas verkauft hat und seinen Kurs mit der KE verwässert - wow. Du redest zudem von den 45 Mio als wären sie in greifbarer Nähe. Das sind sie aber nunmal nicht. Fakt
Seashehe
Seashehe, 08.12.2021 21:26 Uhr
1
Ob sich jetz derjenige dessen Namen ich nicht nennen will bei den leuten dessen Namen er nicht nennen wollte entschuldigt wo er eine Entschuldigung forderte?
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.12.2021 15:54 Uhr
0
der Nachschlag von 45 Mio. Dollar plus der jetzige Kaufpreis entspricht über drei dicke Daumen dem doppelten der heutigen Marktkapitalisierung. Und darauf gibt's dann noch das Goldpotential in der Tembo Regie obendrauf. Den aktuellen Kurs halte ich daher für einen (schlechten) Witz.
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.12.2021 15:42 Uhr
0
so oder so ... Barrick zahlt 0,275 ... das dürfte die Kursbasis sein und bleiben lass jetzt noch - deutet sich an - den Goldpreis in Richtung Weihnachten steigen ...
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.12.2021 15:41 Uhr
0
Wenn Du wie ein Erwachsener behandelt werden möchtest ... dann zeig mal Hirn
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.12.2021 15:41 Uhr
0
argumentloses gebashe ...
k
keysersoze, 08.12.2021 15:31 Uhr
1
man kann sich halt auch ne aktie schönsaufen :D
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.12.2021 13:06 Uhr
0
noch ne Quelle https://www.miningweekly.com/article/barrick-subsidiary-acquires-six-prospecting-licences-in-tanzania-2021-12-08/rep_id:3650
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.12.2021 13:04 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/tembo-gold-barrick-gold-valneva-sensation-am-goldmarkt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
5 Annovis Bio -59,68 %
6 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
7 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
8 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,48 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
2 Annovis Bio -59,68 %
3 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
4 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,48 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
9 Mullen Hauptforum +81,01 %
10 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen