Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:27 Uhr
1

Wann ist heute die Versammlung wo die News bekannt gegeben werden deutscher Zeit?

14:30 oder ?
T
Timon21, 20.06.2024 13:28 Uhr
0
Dann haben wir ja noch ne Stunde um uns aufzustellen :)
K
Kahuna, 20.06.2024 13:28 Uhr
1
Die News sind schon auf der Website. Wenn hier nicht so viel Müll geschrieben werden würde, dann hättet ihr das auch hier gelesen.
K
Kahuna, 20.06.2024 13:29 Uhr
0
https://ir.tempesttx.com/static-files/8ba2d665-884e-47f7-89c2-adbba73378b2
DennisAlex
DennisAlex, 20.06.2024 13:29 Uhr
1
Am Kurs hat es nichts geändert 😂
T
Timon21, 20.06.2024 13:27 Uhr
0
Wann ist heute die Versammlung wo die News bekannt gegeben werden deutscher Zeit?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:27 Uhr
0
Bei Broadcom war letzte Woche nach den guten Nachrichten 15% plus.
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:26 Uhr
0
So lange sie uns nicht unter meine SL shorten...
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Es wird grade viel geshorted
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:25 Uhr
0

Und wann gehts dann wieder hoch?

oftmals ab 14 uhr so...dann bis 15:30 hin und her...und dann ab 15:30 gibt es halt keine gesetze
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
14.30
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Zwischen 11 und 15 Uhr MEZ würde ich nicht traden.
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

um diese uhrzeit sollte man nie einsteigen.............fällt immer um diese zeit rum

Und wann gehts dann wieder hoch?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:24 Uhr
0
Was wurde im Oktober 2023 verkündet, dass es zum raschen Anstieg kam?
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden

natürlich nicht...später hoffentlich
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.

ich zähl jetzt hier keine erbsen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen