Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 15:39 Uhr
0
- 30% mindestens heute Aktuell bei - 16%
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:41 Uhr
0
schön nachkaufen
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 15:41 Uhr
0

sergej's trade des jahre war barnes & nobles

ja aktuell immer noch nicht handelbar bei tr
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 15:42 Uhr
0
aber safe wirklich gute aktie, da kann man easy 50% mitnehmen wenn man glück hat ( wie ich)
S
Skar272, 20.06.2024 15:42 Uhr
1

Hi... Abgesehen davon, dass es mir leid für die Shareholder hier tut, wenn ich mir den heutigen Verlauf ansehe ( vielleicht geht's wieder in dei andere Richtung, wünsche ich euch) Du hast gestern und heute Früh bei uns im Forum Tempest pusherartig angepriesen. Was das mit unerfahrenen Usern anstellen kann, muss ich nicht extra betonen. Vielleicht veranlasst es dich, dass du künftig woanders solche Dinge unterlässt. Euch allen viel Erfolg und wieder steigende Kurse bei Tempest.

Gut getroffen und auf dem Punkt gebracht
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.06.2024 15:39 Uhr
4

Heute günstig, morgen teuer

Hi... Abgesehen davon, dass es mir leid für die Shareholder hier tut, wenn ich mir den heutigen Verlauf ansehe ( vielleicht geht's wieder in dei andere Richtung, wünsche ich euch) Du hast gestern und heute Früh bei uns im Forum Tempest pusherartig angepriesen. Was das mit unerfahrenen Usern anstellen kann, muss ich nicht extra betonen. Vielleicht veranlasst es dich, dass du künftig woanders solche Dinge unterlässt. Euch allen viel Erfolg und wieder steigende Kurse bei Tempest.
G
Gast-755702600, 20.06.2024 15:39 Uhr
0
sergej's trade des jahre war barnes & nobles
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:38 Uhr
0
Schön runtergekauft so muß das
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:38 Uhr
0
EK jetzt.bei 2,38
2
2150, 20.06.2024 15:37 Uhr
0
Raus ... alle in Safe, Algreen oder SuperCom 👍👉😅😅😅
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:37 Uhr
0
Beruhigt euch doch
G
Grbesa1, 20.06.2024 15:36 Uhr
0
Sergej dein Trade des Jahres 😂
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:36 Uhr
0
mann sollte gedult haben
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 15:36 Uhr
0
-50% gleich
G
Grbesa1, 20.06.2024 15:36 Uhr
0
UPS 😂😂😂😂
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:35 Uhr
0
Es wird wieder steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen