Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 19:38 Uhr
0

Ok, danke, habs überflogen, ist schlecht. Sie bringen es zusammen mit guten News, um gleich mal neue Aktien verkaufen zu können. Letztendlich bedeutet es, daß sie sich nicht über Partnerschaften finanzieren können oder eine Übernahme stattfinden wird, was ich gehofft hatte. Man weiß nicht, wir sich der Kurs entwickeln wird und dementsprechend schlecht wirkt dann auch die Verwässerung. Ich werde wahrscheinlich verkaufen. Macht für mich erstmal keinen Sinn mehr hier

Tschööööö 🌟
S
Stefan0672, 20.06.2024 19:40 Uhr
0
Tschöööää
M
MRC1, 20.06.2024 20:01 Uhr
0
Geht die wieder auf 20 Cent?
S
Stefan0672, 20.06.2024 20:02 Uhr
0
10
T
Tommy_W, 20.06.2024 20:07 Uhr
0
Fällt immer weiter… Wo sind denn die ganzen Pusher von vorhin geblieben?
Chakotay
Chakotay, 20.06.2024 19:36 Uhr
0

Ich bin echt sauer. Warum bringt man genau heute so eine Meldung zur Kapitalerhöhung? Jetzt kann ich nur auf Oktober hoffen.

Ok, danke, habs überflogen, ist schlecht. Sie bringen es zusammen mit guten News, um gleich mal neue Aktien verkaufen zu können. Letztendlich bedeutet es, daß sie sich nicht über Partnerschaften finanzieren können oder eine Übernahme stattfinden wird, was ich gehofft hatte. Man weiß nicht, wir sich der Kurs entwickeln wird und dementsprechend schlecht wirkt dann auch die Verwässerung. Ich werde wahrscheinlich verkaufen. Macht für mich erstmal keinen Sinn mehr hier
DennisAlex
DennisAlex, 20.06.2024 19:32 Uhr
0
Hatten wir schon
S
Stefan0672, 20.06.2024 19:32 Uhr
0
Was kommt
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 19:31 Uhr
0
Kommt
M
Michael4772, 20.06.2024 19:30 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=23377049
M
Michael4772, 20.06.2024 19:28 Uhr
0
Bin neu hier. Warum der Absturz, die Verwässerung für die Altaktionäre sind doch nur 55 Cent?
DennisAlex
DennisAlex, 20.06.2024 19:26 Uhr
0
Ab morgen ist hier von niemanden mehr zu lesen 👌😂
K
Kahuna, 20.06.2024 19:22 Uhr
0
Ich bin echt sauer. Warum bringt man genau heute so eine Meldung zur Kapitalerhöhung? Jetzt kann ich nur auf Oktober hoffen.
K
Kahuna, 20.06.2024 19:21 Uhr
0

Hast du mal bitte ein Link zur Originalmeldung?

https://bulletin.webull.com/20240620/163720/9d3f0671b21bdcea4f47e516c27219be.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=34&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=36&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&sourcePage=Stock_company
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 19:19 Uhr
1

Außerdem leuchtet mir nicht ein, für was sie plötzlich 250Mio brauchen sollten

Eis kaufen, der Sommer kommt
Chakotay
Chakotay, 20.06.2024 19:17 Uhr
0
Außerdem leuchtet mir nicht ein, für was sie plötzlich 250Mio brauchen sollten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -2,67 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen