Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 10:21 Uhr
1
Kaum geht der kurs ein wenig runter kriegen die meisten angst, das ist aber völlig normal wenn wir hohe renditen machen wollen müssen wir auch mit großen Turbulenzen rechnen
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 10:20 Uhr
0
Schaut einfach auf stockwits
v
viagi, 20.06.2024 10:19 Uhr
1
Gier frisst Hirn nicht vergessen. Sind nur Phase 2 Ergebnisse. Ist dann noch ein langer Weg und es kann immer noch schief gehen. Gewinne sichern und wer vertrauen hat und einen langen Atem kann sicher in ein paar Monaten, wenn alles gut geht, nochmal gut Geld verdienen. Also den Kopf nicht ausschalten und am besten einen Plan verfolgen.😉
2
2150, 20.06.2024 10:19 Uhr
1
😅 unglaublich, was hier alles erzählt wird.
markoll67
markoll67, 20.06.2024 10:19 Uhr
1
Da ist mein Dip. jetzt werde ich mal klein einsteigen. Hab 3,99 € erwischt. Mal schauen was draus wird.
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 10:18 Uhr
0
Steht auf der offiziellen homepage
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 10:15 Uhr
0
bin auch mal rein!
t
trademaster5000, 20.06.2024 10:13 Uhr
1
kommen um 8:30 USA wirklich daten?
l
lulu12, 20.06.2024 10:11 Uhr
0

Über 1 Million Volumen nach 10 Minuten verrückt

am 11.Oktober sind es 173 Mio gewesen .. mal schauen ob die heute aucg kommen
A
Andersdenker, 20.06.2024 10:10 Uhr
0
Wenn die News gut sind kann das echt verrückt werden
A
Andersdenker, 20.06.2024 10:09 Uhr
0
Über 1 Million Volumen nach 10 Minuten verrückt
T
Timon21, 20.06.2024 10:09 Uhr
0
Kein Mega Abverkauf ist schon mal ein gutes Zeichen. Eröffnung stabil geblieben also können wir nun nach oben wieder die 4,60 Euro angreifen
l
lulu12, 20.06.2024 10:09 Uhr
0
ja mal schauen was so passiert
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 10:06 Uhr
0
Ich ebenfalls
Alter007
Alter007, 20.06.2024 10:05 Uhr
1
ich würde hier nicht verkaufen und auf nen dipp warten....ich reite die welle lieber bis zum schluss mit...
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 10:05 Uhr
0
Heute wird ein herausragender Tag ihr Lieben💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen