Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
A
Andersdenker, 20.06.2024 11:31 Uhr
0
3,4 millionen
S
Stefan0672, 20.06.2024 11:30 Uhr
1
Ihr nervt alle hier ausser Jan.Wochenlang war keiner hier.Und jetzt Klugscheissern alle
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 11:30 Uhr
0
wie hoch ist das volumen?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 11:29 Uhr
0
🚀🚀
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 11:29 Uhr
0
Es geht los
2
2150, 20.06.2024 11:25 Uhr
0
Wie man sieht ist Timo nach drei Tagen Börsenprofi . 👍 diese pusherei nervt, der Call wird ausschlaggebend sein, m.M.n. ist im Anstieg einiges bereits eingepreist
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 11:24 Uhr
0
solange sich über 4€ hält ist gut
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 11:24 Uhr
0
🚀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 20.06.2024 11:19 Uhr
0
Kann man die Konferenz irgendwo sehen?
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 11:01 Uhr
0
Wieso sollte eine Firma eine Konferenz veranstalten wenn diese negative News anzukündigen hat, eher unlogisch! Das ding wird durch die decke gehen meiner Meinung nach🚀
Deno.
Deno., 20.06.2024 10:59 Uhr
0

Das Thema ist doch längst durch… Geht nur noch Richtung Süden

Einstieg verpasst larry😂
E
Enrico1988, 20.06.2024 10:56 Uhr
0

"Hier knallt es nachher richtig!" Woher willst du das wissen ? Das ist doch nicht mehr als reine Vermutung.

Sehe ich auch so! Bin zwar investiert…aber ich halte meine Erwartungen erstmal eher flach…
DennisAlex
DennisAlex, 20.06.2024 10:55 Uhr
0
😂😂😂
Alter007
Alter007, 20.06.2024 10:53 Uhr
0
insider
D
Demokrator, 20.06.2024 10:53 Uhr
0

250????? Das sind 2500 zu wenig. Hier knallt es nachher richtig! Aber gut den Dip zu kaufen.

"Hier knallt es nachher richtig!" Woher willst du das wissen ? Das ist doch nicht mehr als reine Vermutung.
E
Enrico1988, 20.06.2024 10:53 Uhr
0
Wer sagt eigentlich ob da etwas positives berichtet wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -5,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 IPO CSG -5,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
9 $ZETA +0,52 %
10 SelectQuote +0,65 %
Alle Diskussionen