Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:07 Uhr
0
Sollten nich gute news kommen?
G
Geldbörsennews, 20.06.2024 14:06 Uhr
0
Bin raus
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:06 Uhr
0
Die haben alle sls einfach ausgelöst und starten jetzt durch krank dieser vorgang
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 14:06 Uhr
0
Geht gleich wieder hoch 💫🍀🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 14:05 Uhr
0
Reißleine bei 3,90 gezogen
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:05 Uhr
0
Im okt letzten jahres war es genau der gleiche ablauf vor der konferenz, deswegen ging ich mit einem kleinen gewinn einfach raus, wird spanennd
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 14:05 Uhr
1
Ich hab’s zum Glück 🍀 gerochen, kein Dampf auf dem Kessel
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 14:04 Uhr
0
Jup. Meine SL hat ausgelöst.
E
Enrico1988, 20.06.2024 14:04 Uhr
1
Jetzt läuft es 👎
E
Enrico1988, 20.06.2024 14:02 Uhr
0
Ging heute eher abwärts bis jetzt🫣
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 14:02 Uhr
0
Das können Kleinanleger nicht alleine sein
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 14:01 Uhr
0

Sehe ich auch so🤦‍♂️ naja mal später sehen… hoffe es war noch schon wieder heiße Luft

Ich vermute es.
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 14:01 Uhr
0
Nvidia hat heute 10,6 Mio Aktien in den USA bewegt, TPST 9,2 Mio
E
Enrico1988, 20.06.2024 14:01 Uhr
0

Also irgendwie passiert einfach überhaupt nichts und alle sagen die ganze zeit ja gleich gehts ab😂

Sehe ich auch so🤦‍♂️ naja mal später sehen… hoffe es war noch schon wieder heiße Luft
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 13:59 Uhr
0
Also irgendwie passiert einfach überhaupt nichts und alle sagen die ganze zeit ja gleich gehts ab😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen