Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
J
JimmyBondi, 25.10.2024 22:08 Uhr
0
Seid ihr immer noch hier??? Ich hatte doch schon vor einem Jahr geraten hier zu verkaufen, da dies alles nur P&D ist! Mittlerweile steht der Kurs bei 1$...unfassbar!
Consti22
Consti22, 25.10.2024 18:53 Uhr
1

Wär Bombe!

Mal sehen, wenn die Ergebnisse der Phase 1 Studie gut ist könnten die auch zugreifen. 😉
Nk_Allstar
Nk_Allstar, 25.10.2024 18:51 Uhr
1

Das wäre doch gut für uns, oder?

Wär Bombe!
Consti22
Consti22, 25.10.2024 10:48 Uhr
0

Kurz und knapp Brady sag, dass das Szenario mit Merck exakt das gleiche war wie mit Roche jetzt. Und Merck den Schuppen dann übernommen hat.

Das wäre doch gut für uns, oder?
Nk_Allstar
Nk_Allstar, 25.10.2024 10:00 Uhr
1
Kurz und knapp Brady sag, dass das Szenario mit Merck exakt das gleiche war wie mit Roche jetzt. Und Merck den Schuppen dann übernommen hat.
G
Gandald, 25.10.2024 9:53 Uhr
0

@Gandald, nein ich sehe es noch: https://youtu.be/xw6Ij58NCQg?feature=shared

Aufm Handy gehts Laptop nicht 🤷‍♂️
S
Stefan0672, 25.10.2024 9:37 Uhr
0
Sehr gut
G
Gast-754747400, 25.10.2024 9:14 Uhr
3
@Gandald, nein ich sehe es noch: https://youtu.be/xw6Ij58NCQg?feature=shared
G
Gandald, 25.10.2024 9:06 Uhr
0
Das Video wurde runtergenommen
G
Gast-754747400, 25.10.2024 8:44 Uhr
2
Das Video ist vor 2 Tagen veröffentlicht worden, ab min 16 legt CEO Steve Brady los mit dabei der CMO Same Whitening. Hört es Euch an in dem Video ist alles gesagt 🚀🚀🚀 https://www.youtube.com/watch?v=xw6Ij58NCQg
G
Gandald, 25.10.2024 8:41 Uhr
0
Ist neben der Unsicherheit über die Ergebnisse der Studie eine der Hauptgründe warum die Aktie momentan so steht
l
lilchrischi, 25.10.2024 7:22 Uhr
0
Guten morgen… ich hab mich mal bissl eingelesen was tempest eingeht und bin seid kurzem investiert. Das Unternehmen benötigt ja ordentlich finanzielle Mittel um die Phase 3 Studie zu stemmen… wie is eure Meinung zu einem Aktiensplit.
Consti22
Consti22, 24.10.2024 18:32 Uhr
0
Wenn ihre Phase 1 Ergebnisse gut sind, sollte das den Kurs signifikant steigen lassen. Bleibt spannend.
S
Stefan0672, 24.10.2024 18:22 Uhr
0
Bin ich aber eh schon
S
Stefan0672, 24.10.2024 18:22 Uhr
0
Kann auch sein🤣
O
Ouk2000, 24.10.2024 18:12 Uhr
0

Nochmal nachgelegt und heute Abend wieder verkaufen

Das klappt ein zweimal und zack hängt man drin und ist dann ein "überzeugter" Langinvestor ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
10 Security der nächsten Generation +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
Alle Diskussionen