Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Stefan0672, 29.10.2024 21:55 Uhr
0
Deswegen geht's jetzt ins minus
M
Mettwurst, 29.10.2024 21:38 Uhr
0
Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.
S
Stefan0672, 29.10.2024 19:20 Uhr
0
Das wäre nice
Consti22
Consti22, 29.10.2024 16:56 Uhr
0

Wäre gut, 1,35 ist mein buyin. Für den kurzfristigen Spaß brauche ich aber 2,20. Für den langfristigen irgendwas über 30. 🤣🤣

30 klingt irgendwie gut. 🤔😊🤣
Tennis123
Tennis123, 29.10.2024 10:08 Uhr
0
👁👁👁👁👁
Q
Quanta, 29.10.2024 9:48 Uhr
0

Die 1,35 werden wir hier denke ich schneller sehen als wir denken. Und dann mit Hilfe von News auch gerne mal wieder die 2 Euro angreifen

Wäre gut, 1,35 ist mein buyin. Für den kurzfristigen Spaß brauche ich aber 2,20. Für den langfristigen irgendwas über 30. 🤣🤣
T
Timon21, 29.10.2024 9:30 Uhr
0
Die 1,35 werden wir hier denke ich schneller sehen als wir denken. Und dann mit Hilfe von News auch gerne mal wieder die 2 Euro angreifen
S
Stefan0672, 29.10.2024 9:21 Uhr
0
Hoffentlich schlägt es nicht um
G
Gandald, 29.10.2024 9:19 Uhr
0
Sieht schon mal gut aus bis jetzt
S
Stefan0672, 29.10.2024 9:12 Uhr
0
Mal gespannt wie die Woche verläuft
Consti22
Consti22, 28.10.2024 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, die könnten sich zusammen tun und dann wäre das Problem mit dem Durchfall auch gelöst. 🤷‍♂️🤣🤣🤣🤣
Nk_Allstar
Nk_Allstar, 28.10.2024 17:39 Uhr
0

These für diese Woche bzw den Zeitraum bis Anfang Dezember: die Kurse werden spürbar anziehen, vielleicht auch mehr als das... Begründung: Roche unterstützt den weiteren Studienverlauf maßgeblich durch die kostenlose Lieferung von Atezolizumab zur Durchführung der Phase-3-Studie ab 2025. Ja, man investiert immer mit Risiko, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Roche viel mehr Infos hat als wir... 😉

Zumal es ja anscheinend 30 Millionen € sind, die Roche in den Sand setzen würde Ich glaube fest an einen Buyout in ferner Zukunft.
Q
Quanta, 28.10.2024 8:50 Uhr
0

Ich denke auch, es könnte massiv nach oben gehen. Wo steht deine Info zum nachlesen?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ROCHE-HOLDING-AG-9364975/news/Tempest-Therapeutics-Inc-schlie-t-Rahmenvertrag-mit-F-Hoffmann-La-Roche-Ltd-uber-die-Lieferung-48058493/
Tennis123
Tennis123, 28.10.2024 8:49 Uhr
0

These für diese Woche bzw den Zeitraum bis Anfang Dezember: die Kurse werden spürbar anziehen, vielleicht auch mehr als das... Begründung: Roche unterstützt den weiteren Studienverlauf maßgeblich durch die kostenlose Lieferung von Atezolizumab zur Durchführung der Phase-3-Studie ab 2025. Ja, man investiert immer mit Risiko, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Roche viel mehr Infos hat als wir... 😉

Ich denke auch, es könnte massiv nach oben gehen. Wo steht deine Info zum nachlesen?
S
Stefan0672, 28.10.2024 8:03 Uhr
0
👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
8 TUI Hauptforum +0,87 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen