Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
M
Mettwurst, 29.10.2024 22:08 Uhr
0
https://ir.tempesttx.com/node/10431/html
G
Gast-765417201, 29.10.2024 22:07 Uhr
0
https://ir.tempesttx.com/sec-filings/sec-filing/pre-14a/0001140361-24-044533
A
Alfi77, 29.10.2024 22:06 Uhr
0
Warum bin ich nur immer aus Gier in solche aktien investiert 😂
O
Ouk2000, 29.10.2024 22:06 Uhr
0

Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.

Fast 2k minus in 30 min. Jetzt wird mir klar wieso das Kursziel bei durchschnittlich 18 Dollar ist. NACH dem RS war wohl gemeint ;-)
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:06 Uhr
0
Nach kauf Kurse.Köstlich
Consti22
Consti22, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Wo steht das mit dem RS ? Kann nichts finden. Hat jemand nen link?
S
Steff1, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Ob 70 reichen
S
Steff1, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Ob 70 reichen
t
theAstronaut, 29.10.2024 22:02 Uhr
0
Das wird noch auf 70ct runtergehen
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:00 Uhr
0
Unglaublich
S
Stefan0672, 29.10.2024 21:55 Uhr
0
Deswegen geht's jetzt ins minus
M
Mettwurst, 29.10.2024 21:38 Uhr
0
Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.
S
Stefan0672, 29.10.2024 19:20 Uhr
0
Das wäre nice
Consti22
Consti22, 29.10.2024 16:56 Uhr
0

Wäre gut, 1,35 ist mein buyin. Für den kurzfristigen Spaß brauche ich aber 2,20. Für den langfristigen irgendwas über 30. 🤣🤣

30 klingt irgendwie gut. 🤔😊🤣
Tennis123
Tennis123, 29.10.2024 10:08 Uhr
0
👁👁👁👁👁
Q
Quanta, 29.10.2024 9:48 Uhr
0

Die 1,35 werden wir hier denke ich schneller sehen als wir denken. Und dann mit Hilfe von News auch gerne mal wieder die 2 Euro angreifen

Wäre gut, 1,35 ist mein buyin. Für den kurzfristigen Spaß brauche ich aber 2,20. Für den langfristigen irgendwas über 30. 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,47 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -3,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen