Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
D
DimpleMinds_666, 26.03.2025 19:18 Uhr
0
Naja, besonders toll läuft der Kurs schon seit längerer Zeit nicht gerade :-(
t
theAstronaut, 23.03.2025 20:14 Uhr
0
Bin dann gespannt ob dann Montag in einer Woche mal was gutes hier passiert
S
Socke2003, 20.03.2025 5:36 Uhr
0
Moin, Ergebnisse für das 4 Quartal.
Nk_Allstar
Nk_Allstar, 19.03.2025 18:26 Uhr
0

Gute Frage! Wäre mal Zeit für ne gute News 😉

Was ist aber offiziell für den 31. März angesetzt?
S
Socke2003, 19.03.2025 18:13 Uhr
0
Gute Frage! Wäre mal Zeit für ne gute News 😉
S
Socke2003, 19.03.2025 18:13 Uhr
0
Gute Frage! Wäre mal Zeit für ne gute News 😉
Nk_Allstar
Nk_Allstar, 19.03.2025 18:05 Uhr
0

31.3 nach Börsenschluss laut Stocktwits hoffentlich geht dann mal was 😉

Dann soll was stattfinden?
S
Stefan0672, 19.03.2025 17:47 Uhr
0
👍👍
D
DimpleMinds_666, 19.03.2025 15:53 Uhr
0

Leute schnallt euch an

Gott sei Dank bin ich angeschnallt 🙏
S
Socke2003, 19.03.2025 13:28 Uhr
0
31.3 nach Börsenschluss laut Stocktwits hoffentlich geht dann mal was 😉
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 19.03.2025 12:49 Uhr
0

Die Zahlen kommen aber erst am 19 März

Hast Du zufällig eine Uhrzeit wann die Zahlen veröffentlicht werden? Bitte. BG
M
Mettwurst, 19.03.2025 11:16 Uhr
0
Das sind die Zocker. 😉
S
Stefan0672, 19.03.2025 11:15 Uhr
0
Leute schnallt euch an
S
Stefan0672, 17.03.2025 21:31 Uhr
0
Die Zahlen kommen aber erst am 19 März
S
Stefan0672, 17.03.2025 21:25 Uhr
0
Das wäre mal was
M
Mettwurst, 17.03.2025 19:46 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen. Vielleicht auch die ersten Infos zur Studie III.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen