Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:33 Uhr
0
Also als nicht Mediziner fällt es mir sehr schwer die Studie zu verstehen
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:31 Uhr
0
Muss ja nen Grund geben
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:30 Uhr
0
Ja gut vielleicht die Konferenz
DennisAlex
DennisAlex, 20.06.2024 13:29 Uhr
1
Am Kurs hat es nichts geändert 😂
K
Kahuna, 20.06.2024 13:29 Uhr
0
https://ir.tempesttx.com/static-files/8ba2d665-884e-47f7-89c2-adbba73378b2
K
Kahuna, 20.06.2024 13:28 Uhr
1
Die News sind schon auf der Website. Wenn hier nicht so viel Müll geschrieben werden würde, dann hättet ihr das auch hier gelesen.
T
Timon21, 20.06.2024 13:28 Uhr
0
Dann haben wir ja noch ne Stunde um uns aufzustellen :)
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:27 Uhr
1

Wann ist heute die Versammlung wo die News bekannt gegeben werden deutscher Zeit?

14:30 oder ?
T
Timon21, 20.06.2024 13:27 Uhr
0
Wann ist heute die Versammlung wo die News bekannt gegeben werden deutscher Zeit?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:27 Uhr
0
Bei Broadcom war letzte Woche nach den guten Nachrichten 15% plus.
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:26 Uhr
0
So lange sie uns nicht unter meine SL shorten...
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Es wird grade viel geshorted
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:25 Uhr
0

Und wann gehts dann wieder hoch?

oftmals ab 14 uhr so...dann bis 15:30 hin und her...und dann ab 15:30 gibt es halt keine gesetze
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
14.30
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Zwischen 11 und 15 Uhr MEZ würde ich nicht traden.
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

um diese uhrzeit sollte man nie einsteigen.............fällt immer um diese zeit rum

Und wann gehts dann wieder hoch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen