Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:23 Uhr
0
Mein EK liegt bei 3,73€
S
Stefan0672, 20.06.2024 14:22 Uhr
0
Geht doch bitte dort hin wo ihr die ganzen Monate auch wahrt
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 14:22 Uhr
0
Du bist wirklich optimistisch. Du hast doch gestern geschrieben einen EK unter 3 zu haben. Wie hast du den denn jetzt senken können
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:22 Uhr
0
Also beim letzten mal verzehnfachte sich der kurs innerhalb von paar minuten also kann wirklich alles passieren
H
HB76, 20.06.2024 14:21 Uhr
1

Ich hab nochmal nachgekauft😀 ek gesenkt und position stavilisiert🔥

Ja ja
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 14:21 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft😀 ek gesenkt und position stavilisiert🔥
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 20.06.2024 14:21 Uhr
0
Situation unverändert, abwarten.
M
Michael78Natusch, 20.06.2024 14:18 Uhr
0
3,50 war verlockend. Nun bitte auf zur 6 Euro
M
Michael78Natusch, 20.06.2024 14:17 Uhr
0
Nach gekauft
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 14:16 Uhr
0

Also bei tr nicht😂

Warte vermute es kommt noch
B
BörsenBernd123, 20.06.2024 14:16 Uhr
0

Freu mich schon🤑🤑🤑🤑🍀🍀🚀🚀🚀

Also bei tr nicht😂
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 14:16 Uhr
0
Wenn es hoch schießt
A
Andersdenker, 20.06.2024 14:16 Uhr
0
Wenn die News gut sind und bei diesem Short Anteil kann es zum sqeeuze kommen oder nicht?
H
HB76, 20.06.2024 14:14 Uhr
1
Ja genau, die comments sind pure comedy,
S
Stefan0672, 20.06.2024 14:14 Uhr
0
Du bist auch runter gesprungen
T
Timon21, 20.06.2024 14:13 Uhr
1
Schön die SLs der Leute weggefischt die Angst haben und die sind nun nicht mehr mit im Boot wenn es gleich hoch schießt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen