Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 16:08 Uhr
0
Genießt die Ruhe 🎁 bis es dann magisch wird💫🚀
T
Timon21, 20.06.2024 16:07 Uhr
0
Jetzt ist wohl der Boden erreicht. Rebound kann beginnen
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:06 Uhr
0

Das Ding kommt?🤔🙈👍

Ja denk ich auch
L
Leo12321, 20.06.2024 16:06 Uhr
0
Such dir n anderes Forum
V
Venturi, 20.06.2024 16:05 Uhr
0

Das Ding kommt

Das Ding kommt?🤔🙈👍
Xaze
Xaze, 20.06.2024 16:05 Uhr
0
Schätze bis morgen unter 1 $
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:05 Uhr
0
später nochmal nachsehen wo der Kurs steht
V
Venturi, 20.06.2024 16:04 Uhr
0

Kapiert es endlich, solange das Offering zu 2$ läuft, kann es nicht mehr weit über 2$ steigen. Wie soll das gehen..

So ist es. Heute noch auf 1,5
V
Venturi, 20.06.2024 16:04 Uhr
0
Hier wurden wir alle vom feinsten verarscht . Erst groß für heute Studienergebnisse ankündigen und dann heißt es, wir wollen euer Geld. Game over keine Umsätze Verlust 7,9 Mio. $ Cash 32 Mio. $
TradingWife
TradingWife, 20.06.2024 16:03 Uhr
0
Der Medikamentenkandidat von Tempest Therapeutics führte in Kombination mit Atezolizumab zu einer sechsmonatigen Verbesserung des mittleren Gesamtüberlebensvorteils. Amezalpat bleibt gut verträglich, wobei die Sicherheitsdaten zwischen beiden Armen vergleichbar sind.
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:01 Uhr
0
Dann kann es gut steigen ab 2 Euro
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:00 Uhr
0
Kapiert es endlich, solange das Offering zu 2$ läuft, kann es nicht mehr weit über 2$ steigen. Wie soll das gehen..
markoll67
markoll67, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Ich vermute das die Aktien zu 2,05$ verkauft werden und das der neue Boden wird.
G
Gast-755702600, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
ou trading wife auch da
V
Vividfantas, 20.06.2024 15:56 Uhr
0
Das Ding kommt
Waeller2000
Waeller2000, 20.06.2024 15:55 Uhr
1
denke gleich gehts hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen