Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:42 Uhr
0
passt
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:41 Uhr
0

Die machen es wie ich vorhin mal 4800 gekauft 😜

Ich glaub langsam du hast keine einzige Aktie und feierst nur über die Leute die dich für dumm verkaufen😅. Sorry aber so dämlich wie du dich hinstellst kann keiner sein 🙈
O
Oberhuber, 20.06.2024 16:41 Uhr
0
hoffe es war kein Fehler hab ins fallende Messer gegriffen gekauft bei 1,95
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:40 Uhr
0
so isses
Z
ZockerKandidat, 20.06.2024 16:40 Uhr
0

Die machen es wie ich vorhin mal 4800 gekauft 😜

schön für dich, hast dann schnell halbiert
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:40 Uhr
0
🤣😂🤣
Polo2804
Polo2804, 20.06.2024 16:39 Uhr
0
😂😂😂😂😂 Du kommst schon wieder
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:38 Uhr
0
Ich muss weg hier, das ist mir echt zu primitiv hier. Viel Glück 🍀 den Bagholdern
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:36 Uhr
0

Amis kaufen große Pakete. 80k 39k

Darum steigt es gerade in 10% Schritten 🥴😛🤣🤣
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:36 Uhr
0
Die machen es wie ich vorhin mal 4800 gekauft 😜
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 16:35 Uhr
0

Du musst aufhören zu viel weed zu rauchen 🚬, das vernebelt dir alle Sinne junge

Lass ihn träumen, die Realität ist bitter genug 😉
Deno.
Deno., 20.06.2024 16:35 Uhr
0
Amis kaufen große Pakete. 80k 39k
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:34 Uhr
0

Hab das gefühl werde heute noch schön grün.

Du musst aufhören zu viel weed zu rauchen 🚬, das vernebelt dir alle Sinne junge
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 16:33 Uhr
0
Ich dachte ihr wolltet heut 6-8, jetz heißt es schön rauf auf 2 Euro 🥂👍😂
V
Vividfantas, 20.06.2024 16:33 Uhr
0
Hab das gefühl werde heute noch schön grün.
Deno.
Deno., 20.06.2024 16:33 Uhr
1

Warum?

No risk no money
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Virgin Galactica -2,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen