Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
V
Venturi, 20.06.2024 18:48 Uhr
0

Wo stehen die News ? Link ?

Ausgeschlafen?
V
Venturi, 20.06.2024 18:47 Uhr
0

Heute knallt es

Nach unten
2
2150, 20.06.2024 18:47 Uhr
0
Abschmieren ... die holt Anlauf ... 😅😅 ach so Forum gefunden: A400EX
B
Börsenstyler, 20.06.2024 18:43 Uhr
0
Toughbuilt schmiert ab ?!
V
Vividfantas, 20.06.2024 18:40 Uhr
0
Ich mach fett kihle ab 2,21
2
2150, 20.06.2024 18:31 Uhr
0
Trading Halt weil alle bei ToughBuilt dabei sein wollen 😅
markoll67
markoll67, 20.06.2024 18:28 Uhr
0

Na klar : die hat wenigstens schon 50 plus gemacht . Immerhin 😄

War sogar bei über +70% und gerade schon Abfahrt bis +25% 😂
V
Vividfantas, 20.06.2024 18:23 Uhr
1
Alle die noch drinn sind schön ruhe bewaren nicht verkaufen.
V
Vividfantas, 20.06.2024 18:22 Uhr
0
Jungs wie lange seid ihr an der Börse?
2
2150, 20.06.2024 18:18 Uhr
0
Heute ? Nicht der 24? Gibt da irgendwie kein Forum
M
Mettwurst, 20.06.2024 18:17 Uhr
0
Mal ganz ehrlich in die Runde. Wenn der CEO wirklich mir Roche verhandelt hat, er das Angebot abgelehnt hat weil es nicht hoch genug war, wäre es nicht ein interessanter Schachzug eine Verwässerung anzukündigen um den Druck auf Roche zu erhöhen?
markoll67
markoll67, 20.06.2024 18:17 Uhr
1

Na klar : die hat wenigstens schon 50 plus gemacht . Immerhin 😄

So ein Run ohne News bedeutet 1. da kommt ein KE 2. da kommt ein RS (ist aber nicht nötig weil über 1$) also KE weil der Laden pleite ist. Heute kommen da nach Börsenschluss die Q Ergebnisse.
V
Vividfantas, 20.06.2024 18:13 Uhr
0
💪👊
B
Börsenstyler, 20.06.2024 18:12 Uhr
0
Heute knallt es
LarryFin
LarryFin, 20.06.2024 18:11 Uhr
0
Börsenstyler == Pleitegeier Wenn er in einem Forum auftaucht, dann gehen die Lichter aus. (Mehrfach miterlebt) 🥴
markoll67
markoll67, 20.06.2024 18:11 Uhr
0

Shortquezze bei ToughBuilt 🥳

😂😂😂 wieso ist jeder Anstieg über 30.% bei BN sofort ein Short Squezze 😂🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen