Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Consti22
Consti22, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Wo steht das mit dem RS ? Kann nichts finden. Hat jemand nen link?
S
Steff1, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Ob 70 reichen
S
Steff1, 29.10.2024 22:05 Uhr
0
Ob 70 reichen
t
theAstronaut, 29.10.2024 22:02 Uhr
0
Das wird noch auf 70ct runtergehen
S
Stefan0672, 29.10.2024 22:00 Uhr
0
Unglaublich
S
Stefan0672, 29.10.2024 21:55 Uhr
0
Deswegen geht's jetzt ins minus
M
Mettwurst, 29.10.2024 21:38 Uhr
0
Im Dezember eine außerordentliche Aktionärsversammlung, Thema Nr.1 Revers Split 1:2 bis 1:15 , Quelle, aktueller Newsletter.
S
Stefan0672, 29.10.2024 19:20 Uhr
0
Das wäre nice
Consti22
Consti22, 29.10.2024 16:56 Uhr
0

Wäre gut, 1,35 ist mein buyin. Für den kurzfristigen Spaß brauche ich aber 2,20. Für den langfristigen irgendwas über 30. 🤣🤣

30 klingt irgendwie gut. 🤔😊🤣
Tennis123
Tennis123, 29.10.2024 10:08 Uhr
0
👁👁👁👁👁
Q
Quanta, 29.10.2024 9:48 Uhr
0

Die 1,35 werden wir hier denke ich schneller sehen als wir denken. Und dann mit Hilfe von News auch gerne mal wieder die 2 Euro angreifen

Wäre gut, 1,35 ist mein buyin. Für den kurzfristigen Spaß brauche ich aber 2,20. Für den langfristigen irgendwas über 30. 🤣🤣
T
Timon21, 29.10.2024 9:30 Uhr
0
Die 1,35 werden wir hier denke ich schneller sehen als wir denken. Und dann mit Hilfe von News auch gerne mal wieder die 2 Euro angreifen
S
Stefan0672, 29.10.2024 9:21 Uhr
0
Hoffentlich schlägt es nicht um
G
Gandald, 29.10.2024 9:19 Uhr
0
Sieht schon mal gut aus bis jetzt
S
Stefan0672, 29.10.2024 9:12 Uhr
0
Mal gespannt wie die Woche verläuft
Consti22
Consti22, 28.10.2024 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, die könnten sich zusammen tun und dann wäre das Problem mit dem Durchfall auch gelöst. 🤷‍♂️🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen