Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
G
Gandald, 09.12.2024 8:57 Uhr
0
Ja hat halt Vor- und Nachteile Würde das Unternehmen den RS absagen hätte dies meiner Meinung nach dieselbe Wirkung und der Kurs würde stark dauerhaft steigen da die News der letzten Zeit gut waren (meiner Meinung nach sind nur die hohen Kosten für die nächsten Phasen und der RS das Problem warum der Kurs gedrückt wird)
E
ElectroScorpion, 09.12.2024 8:05 Uhr
0
Also der Reversesplit ist meiner Meinung nach ein positiver schritt, um ein Delisting zu vermeiden und die Aktien von Tempest für Anleger wieder interessant zu machen.
Deno.
Deno., 08.12.2024 19:25 Uhr
0
Höchstens 1 zu 10🤔
S
Stefan0672, 08.12.2024 13:24 Uhr
0
Wenn das so schlecht ist warum haben dann die Aktionäre zugestimmt??
v
viagi, 08.12.2024 10:05 Uhr
0
Blöd ist , dass der RS beschlossen ist und der Vorstand somit jederzeit die Umsetzung einleiten kann. Ungewissheit ist selten Kurstreibend 🤔
S
Socke2003, 07.12.2024 19:42 Uhr
0
Zum Kotzen! Bin mal gespannt wie es weiter geht.
S
Socke2003, 07.12.2024 19:41 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-andert-rechtevertrag-93CH-2804421
v
viagi, 07.12.2024 9:59 Uhr
2
Meine Erfahrungen mit RS waren bisher immer nur negativ für die Aktionäre.
v
viagi, 07.12.2024 9:58 Uhr
0
Ob das nun gut für uns ist muss jeder selber für sich entscheiden .
v
viagi, 07.12.2024 7:40 Uhr
1
RS ist beschlossen. Verhältnis und Zeitpunkt bisher unbekannt.
v
viagi, 07.12.2024 7:39 Uhr
0

Wo soll das stehen??Ich hab nichts gefunden

Bitte sehr ..... https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=90423&ref=318772531&type=HTML&symbol=TPST&cdn=61c9a84f2118163b7bf5ceb552061d32&companyName=Tempest+Therapeutics+Inc.&formType=8-K&formDescription=Current+report+pursuant+to+Section+13+or+15%28d%29&dateFiled=2024-12-06
S
Stefan0672, 07.12.2024 6:35 Uhr
0
Wo soll das stehen??Ich hab nichts gefunden
M
Mettwurst, 06.12.2024 22:47 Uhr
0
RS ist durch...Vorstand entscheidet eigenständig um die Höhe. Quelle. Website. Wird am Montag sehr interessant....🫣 12 Mio Stimmen für 10 Mio gegen.
S
Stefan0672, 06.12.2024 15:40 Uhr
0
Ok
Ase
Ase, 06.12.2024 14:22 Uhr
0
Ich mach das aber auch erst seit gestern. 🫠
Ase
Ase, 06.12.2024 14:21 Uhr
0
Da bekommste über Ami Aktien viel mehr Input.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen