Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
D
DimpleMinds_666, 11.12.2024 18:22 Uhr
0

Ist echt frustrierend hier

ziemliches Trauerspiel
S
Stefan0672, 11.12.2024 16:59 Uhr
0
Das stimmt
klx85
klx85, 11.12.2024 16:32 Uhr
0
Ist echt frustrierend hier
t
theAstronaut, 11.12.2024 11:42 Uhr
0
Klar Am 13. soll die Entscheidung fallen
S
Socke2003, 11.12.2024 8:43 Uhr
0
Glaub dieses Jahr wird sich nix mehr tun
S
Stefan0672, 09.12.2024 17:04 Uhr
0
Halbes Jahr glaube ich
M
Michael4772, 09.12.2024 16:43 Uhr
0
Es tut sich (noch?) nichts nach Annahme des RS. Ist das gut? Wieviel Tage sind noch Zeit um den Kurs über 1$ zu bringen?
S
Stefan0672, 09.12.2024 9:01 Uhr
0
Vielleicht ist das ja auch die Überlegung des Unternehmens
G
Gandald, 09.12.2024 8:57 Uhr
0
Ja hat halt Vor- und Nachteile Würde das Unternehmen den RS absagen hätte dies meiner Meinung nach dieselbe Wirkung und der Kurs würde stark dauerhaft steigen da die News der letzten Zeit gut waren (meiner Meinung nach sind nur die hohen Kosten für die nächsten Phasen und der RS das Problem warum der Kurs gedrückt wird)
E
ElectroScorpion, 09.12.2024 8:05 Uhr
0
Also der Reversesplit ist meiner Meinung nach ein positiver schritt, um ein Delisting zu vermeiden und die Aktien von Tempest für Anleger wieder interessant zu machen.
Deno.
Deno., 08.12.2024 19:25 Uhr
0
Höchstens 1 zu 10🤔
S
Stefan0672, 08.12.2024 13:24 Uhr
0
Wenn das so schlecht ist warum haben dann die Aktionäre zugestimmt??
v
viagi, 08.12.2024 10:05 Uhr
0
Blöd ist , dass der RS beschlossen ist und der Vorstand somit jederzeit die Umsetzung einleiten kann. Ungewissheit ist selten Kurstreibend 🤔
S
Socke2003, 07.12.2024 19:42 Uhr
0
Zum Kotzen! Bin mal gespannt wie es weiter geht.
S
Socke2003, 07.12.2024 19:41 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-andert-rechtevertrag-93CH-2804421
v
viagi, 07.12.2024 9:59 Uhr
2
Meine Erfahrungen mit RS waren bisher immer nur negativ für die Aktionäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen