Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Steff1, 18.12.2024 18:56 Uhr
0
Nicht so grün wie heute rot
t
theAstronaut, 18.12.2024 18:25 Uhr
0
Gestern war grün?
klx85
klx85, 18.12.2024 17:35 Uhr
0
Ja leider. 2 grüne Tage in Folge wären ja zu viel verlangt
S
Steff1, 18.12.2024 16:57 Uhr
0
Es sieht ja wieder nach einem roten Tag aus
upperobs
upperobs, 18.12.2024 13:36 Uhr
0
Das schön!
upperobs
upperobs, 18.12.2024 13:36 Uhr
0
Tempest Therapeutics PPARalpha inhibitor, a treatment of hepatocellular carcinoma, received FDA orphan designation, according to a post on the agency’s site.
S
Stefan0672, 18.12.2024 12:15 Uhr
0
Das wäre dann mal ein Anfang
klx85
klx85, 18.12.2024 11:09 Uhr
0
Ach ja, das wären mal echt schöne Kurse die hier genannt werden. Ich wäre froh, wenn wir bald mal 1-2$ sehen würden.
M
MZO77, 18.12.2024 8:20 Uhr
0
Buyout. @30$
M
MRC1, 17.12.2024 21:24 Uhr
0

10 USD, mindestens

900$ in 10 Jahren
t
theAstronaut, 17.12.2024 20:49 Uhr
0
In welcher Zeitspanne?
A
AnBio, 17.12.2024 20:13 Uhr
0
10 USD, mindestens
t
theAstronaut, 17.12.2024 20:10 Uhr
0
Bis wohin seht ihr potenzial?
Consti22
Consti22, 17.12.2024 17:17 Uhr
0

Jeden Tag näher an die 20cent. Immer das gleiche mit den Pharma Buden. Irgendwann werden wir hoffentlich unsere Rakete fliegen sehen hoffe ich 😉

Das haben allgemein Pharmabuden so an sich. Geht erst mal in den Keller, dümpelt Monate vor sich hin und dann bei guten News geht die luzi ab.
S
Socke2003, 17.12.2024 17:07 Uhr
0
Jeden Tag näher an die 20cent. Immer das gleiche mit den Pharma Buden. Irgendwann werden wir hoffentlich unsere Rakete fliegen sehen hoffe ich 😉
S
Stefan0672, 17.12.2024 15:59 Uhr
0
Wir werden auch noch belohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen