Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0
"Tempest Therapeutics announces 1-for-13 reverse stock split" https://www.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-announces-1for13-reverse-stock-split-93CH-3970578
S
Steff1, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:38 Uhr
0

Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??

Newsletter.
S
Stefan0672, 07.04.2025 14:32 Uhr
0
Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??
S
Steff1, 07.04.2025 14:23 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
S
Steff1, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Merkt man am Kurs
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Gestern noch darüber geschrieben nun kommt er. 1:13 ist der Split, falls ich alles verstanden habe.
S
Steff1, 07.04.2025 9:39 Uhr
0
Trump wird schon der Hauptgrund sein, aber davor hatte die Akte ja auch eine schlechte Performance
G
Gandald, 07.04.2025 9:04 Uhr
0
Glaube das liegt an der Lage des Marktes in der Branche und den Unsicherheiten durch Trump. Das wird ein Zusammenspiel der verschiedenen Faktoren sein.
a
ash1, 07.04.2025 8:38 Uhr
0
Der gesamte Markt verzeichnet erhebliche Verluste.Ich bin mir nicht sicher, was der Auslöser dafür ist, und ich bezweifle, dass allein das Handeln von Trump dafür verantwortlich ist.
S
Steff1, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
Moin Und es scheint diese Woche Grad weiter zu gehen
klx85
klx85, 05.04.2025 14:57 Uhr
0
Bei mir sieht es ähnlich aus. Die komplette Wishlist ist rot
t
tororosso82, 05.04.2025 9:00 Uhr
0

Der RS wird wohl in Kürze kommen. 🫣 Der Affe in der USA bringt alles durcheinander....

Das ist war. 95% der Aktien die ich beobachte schreiben täglich rote Zahlen
M
Mettwurst, 04.04.2025 20:13 Uhr
0
Der RS wird wohl in Kürze kommen. 🫣 Der Affe in der USA bringt alles durcheinander....
t
theAstronaut, 04.04.2025 18:59 Uhr
0
Aber schaut euch mal die Charts der vergangenen 3Jahre an zum Ende 2023 ging die Aktie auch Bodenlos in den Keller und ist nach guten News wieder auf fast 4$ gestiegen von jetzt auf gleich innerhalb von weniger als 10Tagen Könnte hier auch gut passieren
t
theAstronaut, 04.04.2025 18:54 Uhr
0

Da stimme ich zu, aber diese Situation gab es in letzter Zeit öfter und irgendwas ist leider Ebbe im Portemonnaie 🤷

Ja 😂😂 Fühle ich sehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
Alle Diskussionen