Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

49,54 EUR
+3,06 % +1,47
17:46:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 185
Luistrenker
Luistrenker, 13.02.2026 13:12 Uhr
0
zuviel Angst vor Ki
L
Lili1972, 13.02.2026 10:15 Uhr
0
Geht nur runter 🥺
M
MF04, 28.01.2026 22:47 Uhr
0
Nur wann?
A
AnBio, 22.01.2026 13:31 Uhr
1
Die Ruhe vor dem Sturm
M
MF04, 22.01.2026 9:58 Uhr
0
Was ist denn mit der Bude hier los? Eingeschlafen?
Luistrenker
Luistrenker, 12.01.2026 13:50 Uhr
0
Umsatzsteigerung 👍 aber wie wird'sit dem Gewinn diesmal aussehen 🤔
O
OSFAF, 04.01.2026 23:22 Uhr
0
Welche Empfehlung von einem weltweit führenden Hersteller von humanoiden Robotern kam heute von Alfred? Hat Jemand den Brief?
Nabulace
Nabulace, 16.12.2025 14:19 Uhr
0
Wie schaut es hier mit einem Einstieg aus 👀
S
Selloff, 11.11.2025 21:12 Uhr
0
Naja
A
AnBio, 05.11.2025 18:41 Uhr
0
Schönes Comeback
Luistrenker
Luistrenker, 04.11.2025 22:22 Uhr
1
dass der Verlust genauso hoch ist wie im Vorjahr (bei dieser Umsatzsteigerung) ist enttäuschend
TradingWife
TradingWife, 04.11.2025 22:17 Uhr
0
Nachbörslich alles abwärts
S
SebastianME, 04.11.2025 22:14 Uhr
0

Die Zahlen sind top. Wenn es morgen so bleibt, kann man nachkaufen

Ich glaube das Zauberwort ist "Nachhaltigkeit", die wird mit 80Mio Verlust in Frage gestellt.M.M.
A
AnBio, 04.11.2025 22:09 Uhr
0
Die Zahlen sind top. Wenn es morgen so bleibt, kann man nachkaufen
S
SebastianME, 04.11.2025 22:09 Uhr
0
Nun gut, unprofitabel wusste man vorher schon, wahrscheinlich ist die Stagnation in diesem Bereich ein Problem. Meinungen ?
S
SebastianME, 04.11.2025 22:07 Uhr
0
Die aktuelle Reaktion des Kurses reiht sich zwar heute ein in das Rot vieler anderer Titel, aber die Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Na mal schauen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen