Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

47,32 EUR
-1,57 % -0,75
12:25:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 183
D
Dannhaltnet, 8. Mai 17:25 Uhr
2
Massive Zukäufe bei Tempus AI Während Wood bei etablierter Hardware-Prominenz wie AMD aussteigt, fließt das frei gewordene Kapital direkt in die nächste Generation der KI-Anwendung. Der Fokus liegt dabei verstärkt auf Tempus AI (TEM). Am Tag der jüngsten AMD-Verkäufe erwarb ARK über die Fonds ARKK und ARKG insgesamt 155.045 Aktien von Tempus AI. Das Investitionsvolumen belief sich hierbei auf beachtliche 8,29 Millionen US-Dollar. Bereits am Vortag hatte ARK rund 145.794 Aktien des Unternehmens gekauft. Tempus AI nutzt künstliche Intelligenz für die Präzisionsmedizin und passt damit exakt in das Beuteschema von Wood, die bevorzugt in disruptive Plattform-Technologien investiert.
M
MC1989, 6. Mai 7:03 Uhr
2
Die Zahlen waren aus meiner Sicht eher „gut, aber noch nicht reif genug für den Markt“. Wachstum, Partnerschaften und vor allem die Data-/AI-Sparte sehen weiterhin stark aus. Genau die Punkte, die Tempus langfristig groß machen könnten, wurden eigentlich bestätigt. Dass die Aktie trotzdem fällt, zeigt eher, wie hoch die Erwartungen inzwischen waren. Für mich bleibt das eher eine langfristige Story als ein „schnell reich werden“-Play. Palantir hatte damals übrigens auch viele Phasen, in denen gute operative Entwicklungen vom Markt erstmal kaum honoriert wurden.
A
AnBio, 6. Mai 6:17 Uhr
0
Keine Ahnung was schon wieder los sind. Die Zahlen sind eigentlich top
A
AnBio, 6. Mai 6:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/tempus-ai-tem-reports-q1-211505344.html
B
Bazelino123, 5. Mai 23:00 Uhr
0
Scheinen wohl nicht sehr gut zu sein
M
MC1989, 2. Mai 7:19 Uhr
0
Gespannt auf die Zahlen am 5.Mai
S
SynaticPro, 23. Apr 19:21 Uhr
0
Sollen mal den Ball flach halten. Was soll der abverkauf. Die richtige Gewinnmitnahmezone kommt noch
Swissstock3
Swissstock3, 16. Apr 20:19 Uhr
0
Gratuliere
M
MC1989, 16. Apr 15:27 Uhr
1
Finde es voll spannend überlege hier echt schon ne ganze Weile rum und hab mehr zufällig den Einstieg fast am Tief erwischt und eigentlich fest damit gerechnet dass das hier noch einen Moment braucht bis überhaupt darüber gesprochen wird und hätte nie mit der Wendung noch am gleichen Tag gerechnet also mal gespannt wann das hier etwas bekannter wird die Grundidee ist ja wirklich zukunftsweisend
Swissstock3
Swissstock3, 16. Apr 10:52 Uhr
0
Bin hier auch eingestiegen
M
MC1989, 15. Apr 18:21 Uhr
1
Ich hab offensichtlich einen guten Einstieg erwischt bin jetzt heute nach dem Anstieg schon ordentlich im Plus. Aber hat ja noch nichts zu heißen -aber langfristig sehe ich hier trotzdem Potential.
M
MF04, 15. Apr 16:20 Uhr
0
Bin auch noch dabei, aber war knapp. Hatte den Finger schon am Abdruck.
M
MC1989, 14. Apr 22:14 Uhr
0
Hmm ok ich bin hier nur minimal investiert aber tatsächlich mit sehr langem Horizont
M
MF04, 14. Apr 7:48 Uhr
0
Meine Strategie war auf jedenfall nicht erst über Jahre einen Weg nach unten mit anzutreten
M
MC1989, 13. Apr 15:32 Uhr
0

Ich ziehe hier mal lieber die Reisleine, hab das Gefühl das kann noch eine zeit so weiter gehen

Was war denn deine Strategie hier. Ich hab mir die Aktie jetzt ins Depot gelegt -denke aber einfach hier ist einfach noch ein sehr frühes Stadium -hier ist ja quasi auch noch nichts los und bis hier wirklich geliefert wird wird es wohl wirklich einfach noch dauern und wahrscheinlich auch noch tiefer gehen - oder wie sehr ihr das hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen