TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,37 EUR
-0,89 % -0,44
14:05:13 Uhr, Gettex
Kommentare 15.366
SoftwareDev
SoftwareDev, 18.11.2021 16:01 Uhr
0
Haben sie Deinen Beitrag rausgelöscht? Ich hatte ihn noch gesehen. Der, wo sagt, dass bn wahrscheinlich Ch... sind. Das war dann wohl doch der Lesebeweis 😅
S
Sporthamburg2, 18.11.2021 15:08 Uhr
0
@SoftwareDev: Schreib du mal was über China.
S
Sporthamburg2, 18.11.2021 15:05 Uhr
0
China.
S
Sporthamburg2, 18.11.2021 15:05 Uhr
0
Das ist doch nicht wahr jetzt oder?
SoftwareDev
SoftwareDev, 18.11.2021 14:08 Uhr
0
Das lesen die sicher hier im Tencent Forum. 😅
S
Sporthamburg2, 18.11.2021 11:37 Uhr
0
Hallo bn. Vielleicht schreibt ihr mir mal über den Kundenservice.
B
Bertil5, 18.11.2021 7:51 Uhr
0
Wochenplus in HK fast wieder weg. Es nervt
Kursi
Kursi, 17.11.2021 17:08 Uhr
1
Software ich hatte Tencent schon mal vor 3 Jahren und hab sie dann genervt verkauft 😅 war n Fehler und jetzt froh nochmal günstig reingekommen zu sein. Vola muss man bei den Chinesen aushalten-hab ich gelernt 😉
SoftwareDev
SoftwareDev, 17.11.2021 15:47 Uhr
0
Ja, das war ein guter Deal Kursi. Da kann ich mit meinem 57EK nicht mithalten, bin aber dennoch zufrieden. :-)
Kursi
Kursi, 17.11.2021 15:31 Uhr
1
Mal wieder seit längerer Zeit hier reingesehen…und siehe da,nix mehr zu lesen von den China Untergangs Propheten Starbeam etc…😂😅😅 Sehr gut eingekauft vor n paar Wochen bei 48 😜✌️
D
Dipper, 17.11.2021 13:42 Uhr
0
Bin ja schon seit letztem Jahr in Tencent investiert, aber das Video mit Mohnish Pabrai wie er über Tencent redet hat mich so gehypet, ich musste einfach nochmal mehr kaufen :D Dachte ich poste es mal wo ichs gefunden habe: https://www.youtube.com/watch?v=NgruXqvWdp4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen