TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,52 EUR
-3,66 % -1,77
12:30:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.366
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:23 Uhr
0
https://static.www.tencent.com/uploads/2021/12/23/0a56695c42cb7f085ad7e3d640125e7a.pdf das hilft dir weiter kamikann2
B
BuyA, 23.12.2021 9:23 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20211223/10061672-0.PDF
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:22 Uhr
0
Das hilft dir weiter @Toju
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CSMqNjmMi1d/?utm_medium=copy_link
k
kamikann2, 23.12.2021 9:21 Uhr
0
Wann ist denn der Stichtag?
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:20 Uhr
0
Nein du gehst nicht leer aus, sondern bekommst anteilig z.B. 0,8 Anteile
ToJu
ToJu, 23.12.2021 9:17 Uhr
0
Und was sind diese VIE Strukturen von denen ihr sprecht? 🤔
ToJu
ToJu, 23.12.2021 9:17 Uhr
0
Könnt ihr mir das bitte erklären? Mein Englisch ist nicht so gut. Ist das richtig, dass man eine JD Aktie bekommt für 21 Tencent Aktien die man hält? 🤔 Ich hab nur 20 Stück. Demnach würde ich wohl leer ausgehen oder? 🤔
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 23.12.2021 9:08 Uhr
0
Wenn ich jetzt neu in Tencent investiere erhalte ich dann auch JD Aktien oder nur für alt Aktionäre?
D
DerProfiTrader67, 23.12.2021 8:51 Uhr
0
die VIE Strukturen sind sicher....die Regierung erkennt sie voll an....KYG ist deutlich safer wie ADR
Moss
Moss, 23.12.2021 8:34 Uhr
1
Stelle mir gerade ernsthaft die Frage ob wir über die VIE Struktur berechtigt sind Aktien von JD zu erhalten.
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 7:37 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/tencent-distribute-most-jdcom-stake-shareholders-2021-12-23/
BenLG
BenLG, 22.12.2021 15:38 Uhr
0
na super.... Gestern wohl Eintagsfliege als rebound
S
Sporthamburg2, 21.12.2021 8:32 Uhr
0
Tencent ist globaler aufgestellt und sollte daher besser Performern als alibaba.
K
Kohlmeise3, 20.12.2021 15:57 Uhr
1
Alles fällt also auch China. Hier werden im neuen Jahr noch Kurse unter 45€ kommen also nur Geduld. Meine Alibaba und Baidu fallen auch nur. Warum sollte es dann hier besser sein. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Dax Prognose -0,85 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,60 %
Alle Diskussionen