TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,32 EUR
-0,87 % -0,42
08:31:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.366
J
JanPhilip1809, 23.12.2021 16:34 Uhr
0
Glaube 30 euro oder? Weil die adr doch 2 JD Aktien sind wenn ich mich nicht irre
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 23.12.2021 13:16 Uhr
0
Verstehe ich das richtig, dass ich als „non Qualifying“ Shareholder dementsprechend ungefähr den Wert einer JD Aktie bekomme? Sprich wenn ich 21 Aktien habe würde ich ~60€ Dividende bekommen?
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 11:51 Uhr
1
Wenn es mit dem englischen nicht klappt kann man es auch Übersetzen
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 11:50 Uhr
0
Steht aber oben im Link ALLES beschrieben
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 11:50 Uhr
0
Angedacht ist Geld… Tencent prüft es aber wohl noch
Pershing
Pershing, 23.12.2021 10:47 Uhr
0
@aktientagebuch - du jedenfalls nicht meine Anteile ;-)
aktientagebuch
aktientagebuch, 23.12.2021 10:44 Uhr
1
Gar nichts bekommst du.
Pershing
Pershing, 23.12.2021 10:43 Uhr
0
Bekommen wir Geld oder Aktien von JD eingebucht? Das hab ich noch nicht ganz raus..
G
GOLDESEL007, 23.12.2021 10:12 Uhr
0
Streubesitz
G
GOLDESEL007, 23.12.2021 10:11 Uhr
0
Nein es wandern nur Aktien von einem Ankerinvestor in Steubesitz.
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 10:10 Uhr
0
Das ist eben wieder nur Panik und Handeln der Kleinanleger
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 10:09 Uhr
0
Operativ ändert sich nichts für Jd
t
teuerbillig, 23.12.2021 10:06 Uhr
0
Ne okay quatsch tencent müsste Aktien von jd.com verkaufen. Sicher auf Druck der Regierung. Aber trodzem halb so wild für jd.com
t
teuerbillig, 23.12.2021 10:00 Uhr
0
Warum tencent hoch und jd.com runter. Müsste bei der newslage doch umgekehrt sein
G
GOLDESEL007, 23.12.2021 9:59 Uhr
0
Danke hardi, bin ja in beide investiert bei jd ist ja heute Land unter.
hardi1986
hardi1986, 23.12.2021 9:45 Uhr
1
In HK: The last day for dealing in Shares on the Stock Exchange with entitlements to the Distribution in Specie is expected to be 19 January 2022, Wednesday.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,49 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen