TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.367
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 18:12 Uhr
1
Die nächste Runde. Von wegen US Werte sind sicherer wie manche Gurus postulieren. Im Gegenteil. Die höhere Bewertung bringt mehr Fallhöhe für US Aktien
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 18:10 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/us-casino-aktien-brechen-zweistellig-ein-chinas-regulierungswut-schwappt-auf-macau-ueber-483415613?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
M
Mainfred, 14.09.2021 12:59 Uhr
1
177 Mio! Peanuts für Google.
q
qwertz5000, 14.09.2021 12:58 Uhr
1
Gibt wohl bald einen Lehman-Moment in China 🇨🇳 yeah...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 12:15 Uhr
0
Von wegen Investment in US Tech Riesen ist sicherer als in Tencent und Alibaba
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 12:15 Uhr
0
Südkoreas Kartellbehörde verhängt Geldstrafe von 177 Milliarden US-Dollar gegen Google https://snanews.de/20210914/suedkorea-google-kartellbehoerde-geldstrafe-3571299.html
Herrvorragend
Herrvorragend, 14.09.2021 10:29 Uhr
1
Gut dargestellt👍
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 9:29 Uhr
0
Das Immobilien Imperium Evergrand verliert heute weitere über 11% in Hongkong. Heftig
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 9:16 Uhr
0
Das solltet ihr euch unbedingt ansehen, wenn ihr Alibaba oder Tencent besitzt oder verfolgt
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 9:15 Uhr
0
"Alibaba: Die Zerschlagung - Flucht aus China (Teil VII)" http://de.investing.com/analysis/alibaba-die-zerschlagung--flucht-aus-china-teil-vii-200461934
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 14.09.2021 7:51 Uhr
0
Blaumeise was hast du für Alibaba bezahlt EK?
Kursi
Kursi, 14.09.2021 6:52 Uhr
0
Lenk jetzt hier nicht ab @ Blaumeise😎 Du hast hier vor kurzem noch geschrieben „bei 40 kann man kaufen“ Jetzt sind’s auf einmal 45😅 Substanzloses Geschreibsel 😂
Bennno
Bennno, 13.09.2021 22:10 Uhr
0
Wir müssen Tencent genau beobachten .. paar Euro runter verkaufen . Manche halten bis 0 Euro
K
Kohlmeise3, 13.09.2021 20:25 Uhr
0
Sollte es bei BAIDU und Alibaba auch noch mal unter mein EK gehen wird auch nach gekauft sonst nur gehalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen