TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
422,39
HKD
-2,17 % -9,36
15:22:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.366
A
Ascomina_,
10.11.2021 13:46 Uhr
1
@JustInTime das sehe ich ähnlich. die Amis bringen bestimmt Bewegung rein.
J
JustInTime,
10.11.2021 13:09 Uhr
2
Ist ja fast gruselig wie der Markt einfach keine Reaktion zeigt.
J
JustInTime,
10.11.2021 13:06 Uhr
1
Also gut ist das Ergebnis nicht.. die Frage ist nur ob die Erwartungen des großen Geldes noch schlechter waren..
Schironimo,
10.11.2021 12:58 Uhr
0
Trotzdem ein gutes Ergebnis!
Schironimo,
10.11.2021 12:58 Uhr
0
https://volksblatt.at/chinas-technologiekonzern-tencent-mit-gewinnanstieg/
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Ascomina_,
10.11.2021 12:07 Uhr
0
Klar bedeutet ein schlechtes Quartal nicht, dass das ganze Jahr schlecht läuft oder lief. Aber es ist ja ein Indikator dafür, was die Regulierungen jetzt erstmal angerichtet haben. Ob man diesen Schaden für nachhaltig oder nur Kurzfristig hält, muss man dann selber entscheiden.
A
Ascomina_,
10.11.2021 12:05 Uhr
0
Das Quartalswachstum wird ja normalerweise zum Vorjahresquartal gemessen. Also year over year. Wenn die Zahlen in der Quelle oben stimmen, ist dass ein ziemlich schlechtes Wachstum zum Vorjahresquartal. Die Steigerungen beziehen sich ja nicht auf die Zahlen vom Q2 sondern auf die Zahlen vom Q3 2020. sprich Jahreswachstum.
BratanEinstein,
10.11.2021 12:01 Uhr
0
Kann es sein dass du Jahres Umsatzwachstum mit Quartals Umsatzwachstum verwechselst?
A
Ascomina_,
10.11.2021 11:45 Uhr
0
Meiner Meinung nach schon relativ schlecht. Wenn man sich dieses geringe Wachstum anschaut, im Vergleich zu dem, was man sonst von Tencent gewohnt war ca. 30% ( /-) ist ein einstelliges Wachstum und das in Inflationären Zeiten, schon ziemlich schlecht. Außerdem lässt das Rückschlüsse darauf ziehen, dass die Regulierungen wohl doch Fundamental etwas verändert haben. Mal schauen was die Amis machen. Ich lasse mir das jetzt 1-2 Tage durch den Kopf gehen und entscheide mich dann für halten oder verkaufen. Mit dem Wachstum ist ein 20er KGV in China nicht billig!
S
Sporthamburg2,
10.11.2021 11:37 Uhr
0
Das ist schon gut, allerdings ist man bei Tencent nur Rekorde gewöhnt.
G
Gast-729159501,
10.11.2021 11:09 Uhr
0
Moralischen Seiten, ich hau nich weg 🤣
I
Insiderlein,
10.11.2021 10:32 Uhr
0
Würde sagen geht so. Nicht schlecht... nicht super
Jayci,
10.11.2021 10:30 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlechr
S
SanktuS,
10.11.2021 10:01 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/media-telecom/tencent-reports-3-jump-third-quarter-profit-beating-expectations-2021-11-10/
I
Insiderlein,
10.11.2021 10:01 Uhr
0
Zahlen sind raus. Gewinn über Erwartungen, Umsatz drunter
Schironimo,
10.11.2021 7:43 Uhr
5
Heute um 13 Uhr wissen wir mehr! Ich bin positiv! Die Erwartungen scheinen nicht zu hoch zu sein!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,70 % | Alle Diskussionen |