TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,71
EUR
-2,12 % -1,03
16:32:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.366
G
Geko1,
23.12.2021 17:00 Uhr
0
Was bekommen wir den jetzt pro Aktie als Sonderdividende für die geschmissenen JD.com Aktien?
J
JanPhilip1809,
23.12.2021 16:34 Uhr
0
Glaube 30 euro oder? Weil die adr doch 2 JD Aktien sind wenn ich mich nicht irre
Hippiller_der_dritte_,
23.12.2021 13:16 Uhr
0
Verstehe ich das richtig, dass ich als „non Qualifying“ Shareholder dementsprechend ungefähr den Wert einer JD Aktie bekomme? Sprich wenn ich 21 Aktien habe würde ich ~60€ Dividende bekommen?
hardi1986,
23.12.2021 11:51 Uhr
1
Wenn es mit dem englischen nicht klappt kann man es auch
Übersetzen
hardi1986,
23.12.2021 11:50 Uhr
0
Steht aber oben im Link ALLES beschrieben
hardi1986,
23.12.2021 11:50 Uhr
0
Angedacht ist Geld… Tencent prüft es aber wohl noch
Pershing,
23.12.2021 10:47 Uhr
0
@aktientagebuch - du jedenfalls nicht meine Anteile ;-)
aktientagebuch,
23.12.2021 10:44 Uhr
1
Gar nichts bekommst du.
Pershing,
23.12.2021 10:43 Uhr
0
Bekommen wir Geld oder Aktien von JD eingebucht? Das hab ich noch nicht ganz raus..
G
GOLDESEL007,
23.12.2021 10:12 Uhr
0
Streubesitz
G
GOLDESEL007,
23.12.2021 10:11 Uhr
0
Nein es wandern nur Aktien von einem Ankerinvestor in Steubesitz.
hardi1986,
23.12.2021 10:10 Uhr
0
Das ist eben wieder nur Panik und Handeln der Kleinanleger
hardi1986,
23.12.2021 10:09 Uhr
0
Operativ ändert sich nichts für Jd
t
teuerbillig,
23.12.2021 10:06 Uhr
0
Ne okay quatsch tencent müsste Aktien von jd.com verkaufen. Sicher auf Druck der Regierung. Aber trodzem halb so wild für jd.com
t
teuerbillig,
23.12.2021 10:00 Uhr
0
Warum tencent hoch und jd.com runter. Müsste bei der newslage doch umgekehrt sein
G
GOLDESEL007,
23.12.2021 9:59 Uhr
0
Danke hardi, bin ja in beide investiert bei jd ist ja heute Land unter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,43 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |