TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 EUR
-1,53 % -0,75
19:27:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.366
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:26 Uhr
0
Kann ja keine 0,8 JD bekomme oder?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:26 Uhr
0
Kann mit einer sagen was passiert wenn man keine 21 Tencent hatte?
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:24 Uhr
0
Achso ok. Dachte weil bye in 0 ist und sich das nicht mehr äbdert
S
Seb2301, 20.01.2022 18:23 Uhr
0
Das dauert immer etwas
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:21 Uhr
0
Warum ändert sich der chart nicht bei trade republikan der jd.aktie. Im Portfolio habe ich glatt 0,00% obwohl schon 6% mehr
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:19 Uhr
0
Bei Trade republic wurde bei mir JD com schon eingebucht. Denke ist rum
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:17 Uhr
0
Kann ich jetzt noch 3 kaufen oder ist meine Chance vorbei?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:16 Uhr
0
Wie läuft das dann bei mir ?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:11 Uhr
0
Hmm habe nur 18 Aktien und jetzt 🤷‍♂️
T
Tech9ne1, 20.01.2022 17:46 Uhr
0
Auf dividenden warten 😅
I
Insiderlein, 20.01.2022 17:17 Uhr
0
Ganz großes Kino. Was soll ich damit?
I
Insiderlein, 20.01.2022 17:17 Uhr
0
Na toll jetzt hab ich fractional shares die ich nicht mehr verkaufen kann. Sowohl bei TR als auch bei der consors
L
Loxogan, 20.01.2022 16:30 Uhr
0
OK super danke dir
N.N.
N.N., 20.01.2022 16:27 Uhr
0
Tencent war 2014 bei JD eingestiegen und hielt bis jetzt knapp 17 % der Anteile von JD. Diese Beteiligung an JD wird nun auf knapp 2% reduziert und die Aktien an Aktionäre von Tencent ausgegeben.
L
Loxogan, 20.01.2022 15:58 Uhr
0
Hey haltet mich nicht für dumm aber versteh nicht was tencent mit jd zu tun hat und warum man Aktien bekommt . Kann des jemand erklären?
N.N.
N.N., 20.01.2022 15:33 Uhr
0
Also im Terminanschreiben von Consors sind folgende Daten genannt: Ex-Tag 20.01.2022 Trenntermin: 19.01.2022 Zahlbarkeitstag: voraussichtlich ab dem 28.03.2022
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen