TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 USD
-1,34 % -0,75
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.366
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:30 Uhr
1
Doch du bekommst dann einen Teil der aktie
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:26 Uhr
0
aber Geld verlieren dprfte ich ja auch nicht 🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:26 Uhr
0
Kann ja keine 0,8 JD bekomme oder?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:26 Uhr
0
Kann mit einer sagen was passiert wenn man keine 21 Tencent hatte?
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:24 Uhr
0
Achso ok. Dachte weil bye in 0 ist und sich das nicht mehr äbdert
S
Seb2301, 20.01.2022 18:23 Uhr
0
Das dauert immer etwas
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:21 Uhr
0
Warum ändert sich der chart nicht bei trade republikan der jd.aktie. Im Portfolio habe ich glatt 0,00% obwohl schon 6% mehr
Jayci
Jayci, 20.01.2022 18:19 Uhr
0
Bei Trade republic wurde bei mir JD com schon eingebucht. Denke ist rum
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:17 Uhr
0
Kann ich jetzt noch 3 kaufen oder ist meine Chance vorbei?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:16 Uhr
0
Wie läuft das dann bei mir ?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:11 Uhr
0
Hmm habe nur 18 Aktien und jetzt 🤷‍♂️
T
Tech9ne1, 20.01.2022 17:46 Uhr
0
Auf dividenden warten 😅
I
Insiderlein, 20.01.2022 17:17 Uhr
0
Ganz großes Kino. Was soll ich damit?
I
Insiderlein, 20.01.2022 17:17 Uhr
0
Na toll jetzt hab ich fractional shares die ich nicht mehr verkaufen kann. Sowohl bei TR als auch bei der consors
L
Loxogan, 20.01.2022 16:30 Uhr
0
OK super danke dir
N.N.
N.N., 20.01.2022 16:27 Uhr
0
Tencent war 2014 bei JD eingestiegen und hielt bis jetzt knapp 17 % der Anteile von JD. Diese Beteiligung an JD wird nun auf knapp 2% reduziert und die Aktien an Aktionäre von Tencent ausgegeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Austausch für VIDAC +1,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen