TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,10 EUR
-1,21 % -0,59
18:48:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.366
L
Longtime, 21.01.2022 11:40 Uhr
0
@stillthere , eigentlich bin ich nur stiller Beobachter. Und schreibe nie etwas. Aber och frage mich wie du jetzt auf ex Fax div kommst?!
N.N.
N.N., 21.01.2022 11:38 Uhr
0
Consors hat mitgeteilt, dass kein automatischer Verkauf der Bruchstücke erfolgt. Allerdings ist auch noch nix eingebucht was man verkaufen könnte.
S
Stillthere, 21.01.2022 11:35 Uhr
0
Wann war denn eigentlich ex day für die divi?
Börsenkampf
Börsenkampf, 21.01.2022 9:20 Uhr
0
Die ing verkauft mir die Bruchstücke automatisch.
T
TopicGer, 20.01.2022 19:59 Uhr
0
Soweit ich weiß
T
TopicGer, 20.01.2022 19:59 Uhr
0
Ganz normal, geht aber erst morgen
McBuffett
McBuffett, 20.01.2022 19:58 Uhr
0
Wie kann man Bruchteile bei TR verkaufen ?
ToJu
ToJu, 20.01.2022 19:27 Uhr
0
Ich bin bei Onvista... Da kann man Bruchteile nur per Telefonorder verkaufen. Aber kulanterweise haben die da nie eine Gebühr berechnet 👍 Nicht ganz so smart die Umsetzung aber das macht man ja auch nicht so oft 🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:51 Uhr
0
Gehen Anteile über Tradegate zB?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:50 Uhr
0
Echt
aktientagebuch
aktientagebuch, 20.01.2022 18:46 Uhr
0
Trade Republic ist drauf. Und Verkauf erfolgt logischerweise ganz normal wie bei anderen Aktien auch.
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:40 Uhr
0
Aber weiß jemand wie man Anteile nur verkaufen kann?
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:36 Uhr
0
Ich habe auch noch nix Consorsbank
H
Havoc88, 20.01.2022 18:35 Uhr
0
Bei mir ist noch nix verbucht. Bei welchem Broker seid ihr alle
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:34 Uhr
0
Ok aber wo kann ich bitte schön 0,8 Aktien verkaufen??
cartman1977!
cartman1977!, 20.01.2022 18:34 Uhr
0
lustig ich habe auch 18
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 Security der nächsten Generation +7,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 Security der nächsten Generation +7,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen