TENCENT MUSIC ENT. SP.ADR WKN: A2N7WQ ISIN: US88034P1093 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,36 EUR
+0,27 % +0,02
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
A
Amenius84, 10. Jun 17:15 Uhr
0
Bin heute mal zugestiegen, schaut nach Bodenbildung aus.
EleosRex
EleosRex, 12. Mai 18:37 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/tencent-music-meldet-q1-eps-uber-erwartungen-umsatzwachstum-aktie-springt-trotz-enger-topline-range
M
Madami2012, 11. Mai 20:41 Uhr
0

Was sagt ihr, eure Prognose so ?

Schwer zu sagen
t
tarik221, 11. Mai 20:35 Uhr
0
Was sagt ihr, eure Prognose so ?
M
Madami2012, 11. Mai 16:40 Uhr
0
Morgen kommt der Geschäftsbericht
t
tarik221, 5. Mai 5:48 Uhr
0
Viele kaufen tatsächlich nach, ich hab auch nachgelegt nur ist die Frage wann es soweit ist
M
Madami2012, 30. Apr 16:10 Uhr
0

Habe nochmal nachgekauft. Die steigt wieder. 😉

Die Frage ist nur wann
MCRiddick
MCRiddick, 30. Apr 8:54 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft. Die steigt wieder. 😉
M
Madami2012, 17. Apr 18:52 Uhr
0
Hier schreibt ja kaum einer......alle geschockt?
B
Berlin7345, 30. Mär 7:47 Uhr
0
Aber krass wie das Ding runter geht obwohl die echt gut Umsätze fahren
M
Miral, 24.03.2026 12:50 Uhr
0

Gerade zugeschlagen und 1333 Anteile erworben.

Du bist ja ein richtiger Großinvestor… Lasst euch nicht verarschen Leute… Sowas postet der fast täglich bei diversen Werten. 😂😂
MCRiddick
MCRiddick, 20.03.2026 9:35 Uhr
0
Habe mir 500 Anteile geholt 🤑
P
Pinak3434, 18.03.2026 16:15 Uhr
0
Gerade zugeschlagen und 1333 Anteile erworben.
N
Nate1203, 18.03.2026 12:14 Uhr
0
Ok danke für die Info, ich hab mir die Zahlen auch mal angeschaut. Ein Einstieg könnte sich lohnen
h
hoernchen, 18.03.2026 9:03 Uhr
2

Weiß jemand warum die so abgeschmiert ist?

Tencent Music Entertainment meldete heute Morgen (17.03.) einen Q4-Gewinn und steigerte den Umsatz und den EPS um 16% bzw. 15%. Dieses Umsatzwachstum übertraf die Hoffnungen der Wall Street, und EPS stimmte überein, doch die Aktien des Unternehmens fielen heute um 25%, da die Basis für den kostenlosen monatlichen aktiven Benutzer (MAU) um 5% auf 528 Millionen sank. Dies schrumpft den Pool von kostenlosen MAUs, die das Unternehmen versuchen kann, zu zahlenden Musikabonnenten umzusteigen, und kann darauf hindeuten, dass ein verstärkter Wettbewerb in der Branche beginnt, seine Ergebnisse zu belasten. Das heißt, der durchschnittliche Umsatz des Unternehmens pro zahlenden Benutzer stieg um 7%, so dass die Aktionäre nicht auf den Rückgang der kostenlosen MAUs im Quartal überreagieren sollten. Kurz gesagt, m.E. war das gestern völlig überzogen und nicht gerechtfertigt. Meine Meinung!
N
Nate1203, 18.03.2026 7:41 Uhr
0
Weiß jemand warum die so abgeschmiert ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen