TERADYNE WKN: 859892 ISIN: US8807701029 Kürzel: TER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

367,68 EUR
-0,23 % -0,85
16:18:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 104
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 29.10.2025 8:49 Uhr
0
Was ein Sprung HEUTE!
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.02.2026 10:45 Uhr
0
Alter Schwede...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.02.2026 10:46 Uhr
1
Alle reden über KI, ich finde hier die Roboter Universal Robots eigentlich fast interessanter.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 26.02.2026 11:53 Uhr
0
Was ist hier bitte los?
E
Ekremsezer, 06.03.2026 19:30 Uhr
0
Bin mal drin
F
Farrug, 22.09.2025 22:01 Uhr
0
Was für ein Sprung heute...
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 8:50 Uhr
0
https://www.therobotreport.com/teradyne-robotics-generates-75m-in-q2/
B
Bärenbulle20, 30.07.2025 16:11 Uhr
0
Wo kommt denn der Kurssprubg heute her? Ich bin nachwievor drin und hoffe, dass sie ihr Potential mittelfristig ausspielen können. Bin hier eher auf der langen Seite
T
Tom1981, 30.07.2025 15:55 Uhr
0
Und wieder raus!😂 Selbstgespräche….
T
Tom1981, 10.07.2025 21:06 Uhr
0
Bin gestern mal eingestiegen. Noch wer drin?
G
Gast-754913001, 20.06.2025 13:20 Uhr
0
Wenn ich die Roboterarme von fanuc hier vergleiche mit teradynes Universal robot sehen teradyne Roboterarme wie billigware aus china
G
Gast-754913001, 17.04.2025 3:45 Uhr
0
Es ist durchaus fragwürdig, dass sie durch Tests so viel Nettogewinn erzielen.
G
Gast-754913001, 17.04.2025 3:44 Uhr
0
Ich glaube, ich akzeptiere den kleinen Verlust und ziehe mich zurück.
G
Gast-754913001, 17.04.2025 3:44 Uhr
0
Hier versteht man nicht, was hier vor sich geht.Ich habe mir den Chart angesehen und festgestellt, dass während des Crashs von 2008 der Wert bis auf Pennystock-Niveau gefallen ist.
G
Gast-754913001, 29.03.2025 1:31 Uhr
0
Ja habe jetzt Mal nachgekauft sie hatten 500 Mio nettogewinn gemacht und beschäftige billig Arbeiter aus dem phillipinen
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 04.12.2024 10:33 Uhr
0

Sind die denn überhaupt seriös ich habe mir mal ein paar YouTube Videos angeschaut die räume sahen aus wie beim Schrotthändler

Naja wie beim Schrotthändler nicht, aber so ein bisschen "the office" Vibes kommen da schon rüber.😃😀 Nein Spaß beiseite. Für mich ein hidden champion, der hinten raus von den ki Hype und der Nachfrage an Chips etc. profitieren wird. So coole Unternehmen wie Universal Robots sind da noch das Sahnehäubchen. Leider kommt das nicht so überall rüber und die Betonung oben liegt leider bei "Hidden". Einen hype wie super Micro, Tesla, etc wird es hier sicherlich nicht geben, aber langfristig ist der Wert relativ stabil und fein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
10 Security der nächsten Generation -4,52 %
Alle Diskussionen