TERADYNE WKN: 859892 ISIN: US8807701029 Kürzel: TER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

371,73 EUR
+0,26 % +0,95
20:11:30 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ein Unternehmen, das kürzlich einen Kurssprung erlebt hat. Gast-754913001 äußert Bedenken über die Praktiken des Unternehmens, einschließlich der Nutzung billiger Arbeitskräfte und der Qualität der Produkte im Vergleich zu Wettbewerbern. Er überlegt, sich aufgrund eines kleinen Verlusts zurückzuziehen. Tom1981 ist kurzzeitig eingestiegen, hat sich aber schnell wieder zurückgezogen. Bärenbulle20 bleibt optimistisch und hofft auf langfristiges Potenzial. Mehrere User, darunter Farrug und ElZorroBieroso, sind überrascht von dem plötzlichen Kurssprung und diskutieren über die Relevanz von Robotik im Vergleich zu Künstlicher Intelligenz. Ek.
Kommentare 104
TradingWife
TradingWife, 4. Jun 12:20 Uhr
0
Bin jetzt investiert 👋🏼
s
spacenitenew, 3. Jun 21:07 Uhr
0
Stark, trotz schwacher Gesamtmärkte. Lasse ich laufen.
E
Ekremsezer, 06.03.2026 19:30 Uhr
0
Bin mal drin
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 26.02.2026 11:53 Uhr
0
Was ist hier bitte los?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.02.2026 10:46 Uhr
1
Alle reden über KI, ich finde hier die Roboter Universal Robots eigentlich fast interessanter.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.02.2026 10:45 Uhr
0
Alter Schwede...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 29.10.2025 8:49 Uhr
0
Was ein Sprung HEUTE!
F
Farrug, 22.09.2025 22:01 Uhr
0
Was für ein Sprung heute...
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 8:50 Uhr
0
https://www.therobotreport.com/teradyne-robotics-generates-75m-in-q2/
B
Bärenbulle20, 30.07.2025 16:11 Uhr
0
Wo kommt denn der Kurssprubg heute her? Ich bin nachwievor drin und hoffe, dass sie ihr Potential mittelfristig ausspielen können. Bin hier eher auf der langen Seite
T
Tom1981, 30.07.2025 15:55 Uhr
0
Und wieder raus!😂 Selbstgespräche….
T
Tom1981, 10.07.2025 21:06 Uhr
0
Bin gestern mal eingestiegen. Noch wer drin?
G
Gast-754913001, 20.06.2025 13:20 Uhr
0
Wenn ich die Roboterarme von fanuc hier vergleiche mit teradynes Universal robot sehen teradyne Roboterarme wie billigware aus china
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
Alle Diskussionen