TERADYNE WKN: 859892 ISIN: US8807701029 Kürzel: TER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

445,78 USD
+6,11 % +25,66
24. Juni 2026, 23:59 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 104
E
Ekremsezer, 06.03.2026 19:30 Uhr
0
Bin mal drin
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 26.02.2026 11:53 Uhr
0
Was ist hier bitte los?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.02.2026 10:46 Uhr
1
Alle reden über KI, ich finde hier die Roboter Universal Robots eigentlich fast interessanter.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 03.02.2026 10:45 Uhr
0
Alter Schwede...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 29.10.2025 8:49 Uhr
0
Was ein Sprung HEUTE!
F
Farrug, 22.09.2025 22:01 Uhr
0
Was für ein Sprung heute...
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 8:50 Uhr
0
https://www.therobotreport.com/teradyne-robotics-generates-75m-in-q2/
B
Bärenbulle20, 30.07.2025 16:11 Uhr
0
Wo kommt denn der Kurssprubg heute her? Ich bin nachwievor drin und hoffe, dass sie ihr Potential mittelfristig ausspielen können. Bin hier eher auf der langen Seite
T
Tom1981, 30.07.2025 15:55 Uhr
0
Und wieder raus!😂 Selbstgespräche….
T
Tom1981, 10.07.2025 21:06 Uhr
0
Bin gestern mal eingestiegen. Noch wer drin?
G
Gast-754913001, 20.06.2025 13:20 Uhr
0
Wenn ich die Roboterarme von fanuc hier vergleiche mit teradynes Universal robot sehen teradyne Roboterarme wie billigware aus china
G
Gast-754913001, 17.04.2025 3:45 Uhr
0
Es ist durchaus fragwürdig, dass sie durch Tests so viel Nettogewinn erzielen.
G
Gast-754913001, 17.04.2025 3:44 Uhr
0
Ich glaube, ich akzeptiere den kleinen Verlust und ziehe mich zurück.
G
Gast-754913001, 17.04.2025 3:44 Uhr
0
Hier versteht man nicht, was hier vor sich geht.Ich habe mir den Chart angesehen und festgestellt, dass während des Crashs von 2008 der Wert bis auf Pennystock-Niveau gefallen ist.
G
Gast-754913001, 29.03.2025 1:31 Uhr
0
Ja habe jetzt Mal nachgekauft sie hatten 500 Mio nettogewinn gemacht und beschäftige billig Arbeiter aus dem phillipinen
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen