TEXAS INSTRUMENTS WKN: 852654 ISIN: US8825081040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,18 EUR
+1,93 % +5,15
11:02:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Texas Instruments
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuellen Finanzzahlen und die Marktentwicklung von Texas Instruments. Einige User, wie DareDevil und suntrey09, weisen darauf hin, dass die Zahlen nicht so schlecht sind, obwohl sie die Erwartungen leicht verfehlt haben. Shareholder1909 berichtet von einer Kurszielerhöhung durch JPMorgan, was positiv aufgenommen wird. Andere, wie Alwinius566 und Optionist, äußern sich negativ über die aktuelle Marktentwicklung und das schwache Closing. Skrue und Atos7 sehen die Kursrückgänge als Kaufgelegenheit. DerW93 hebt die Dividendenerhöhung hervor und sieht die Zahlen positiv. Einige User, wie Gregson und Inteligentny, sind unsicher über die zukünftige Entwicklung.
Kommentare 341
Unleashed
Unleashed, 18. Jun 21:09 Uhr
0
Ich überlege aber langsam zu verkaufen sobald die 3 vorne steht und in etwas anderes Umzugschichten, da ich die Bewertung ambitioniert finde
SecretFlash
SecretFlash, 18. Jun 20:37 Uhr
0
Läuft top 👌
runkle6
runkle6, 27. Apr 22:13 Uhr
0
👀
Useyourillusion
Useyourillusion, 24. Apr 16:15 Uhr
0
🎱
G
Garantie1981, 24. Apr 6:46 Uhr
0
Dass ich das mit meinem Sparplan noch erleben darf…
D
DerW93, 22. Apr 22:18 Uhr
0
🎉🚀.. super Zahlen man würde ja in der Vergangenheit schon oft verprügelt.. aber heute wirklich sehr stark 💵👍
I
Inteligentny, 22. Apr 13:27 Uhr
0
Zeit zum Verkaufen?
s
suntrey09, 27.01.2026 22:16 Uhr
0
Texas Instruments Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,27 USD die Analystenschätzungen von 1,29 USD. Umsatz mit 4,42 Mrd. USD unter den Erwartungen von 4,45 Mrd. USD.
Unleashed
Unleashed, 08.11.2025 23:16 Uhr
0
Ich bin Mal gespannt ob die nächsten Jahre die Cashflows so eintreffen, wie angedacht. Das würde mich freuen
S
Skrue, 22.10.2025 11:50 Uhr
0
Nicht wirklich. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-am-dax-ende-texas-instruments-zieht-chip-werte-nach-unten-20388839.html
G
Gregson, 22.10.2025 11:33 Uhr
0
Was passiert hier?:waren die Zahlen so schlecht?
D
DerW93, 28.09.2025 10:38 Uhr
2
4% Dividendenerhöhung auf 1,42$ pro Quartal und Anteil https://investor.ti.com/news-releases/news-release-details/ti-increases-dividend-4-142-share-marking-22-consecutive-years
T
Tsindu12, 25.07.2025 15:50 Uhr
0
So langsam ist auch mal gut jetzt mir fallen
Atos7
Atos7, 24.07.2025 14:55 Uhr
0
Gruss in die Runde, nach dem Rücksetzer habe ich jetzt hier auch Mal eine Position eröffnet
O
Optionist, 24.07.2025 1:35 Uhr
1
Puh.. schwaches closing. Glaube wir gehen noch ne Etage tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,49 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen