TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,20
EUR
+1,69 % +0,80
16:45:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 409
cyrve,
6. Mai 14:26 Uhr
1
TG Therapeutics hat soeben die Ergebnisse für das erste Quartal 2026 veröffentlicht. Jetzt heißt es Zahlen wälzen und prüfen, ob die Erwartungen getroffen wurden – bei solchen Veröffentlichungen ist oft mit Volatilität zu rechnen. Behaltet den Kursverlauf genau im Auge. https://discdvl.com/compare?q=nKKxgZARYNDsoW2hFU01aZOgo%2FoDWea%2FqN91RHpAEfKaD2N1r6ioTToLkbdeKkVlOF798iBI3i58Js0Nuepcu41rLZ%2Ft%2BiGN%2FXc4OUek8N06Ap3foV4lrvo%2FfGEcbvr8bY5wCwSIuSRuUiF4X%2BozH4hI0j7lLuuHOKGip7Ij7YPT7GF7rskt99GN2WLssH43xZeFcpg81E0LG1sRpEC4pIWSsK6LJro%2B33M4GbWint%2Fl&source=edgar&company=TG+THERAPEUTICS%2C+INC.
hary_seldon,
23.10.2025 18:47 Uhr
0
Bin ich froh, dass ich damals raus bin. Die Aktie zeigt eine katastrophale Performance.
hary_seldon,
20.08.2025 12:05 Uhr
0
Ich würde mir aber überlegen, nur den Anstieg vor den earnings mitzunehmen und dann davor auszusteigen. Die letzten beiden haben zu katastrophalen Kurseinbrüchen geführt. Und damit das nicht wieder passiert muss der ceo unfassbar gute Zahlen liefern. Die shortquote ist nach wie vor massiv.
hary_seldon,
08.08.2025 22:12 Uhr
0
Die 20 kommen schnell. Jeglicher Support ist gebrochen. Könnte auf 15€ oder weniger zurück fallen. Kein Katalysator mehr bis Oktober.
apapap,
06.08.2025 7:33 Uhr
1
Ach, hallo mein Guter, APLS und TG nähern sich langsam wieder aneinander an. 😋 Irgendwie hielt ich's für ne gute Idee, hier bei meinem EK 25€ nochmal nachzulegen, weil ich den Drop auch übertrieben fand. War aber wohl in der Tat etwas zu früh, danke @hary_seldon für deine fundierten Einschätzungen (hätte ich wohl mal vorher lesen sollen 🫣).
Ich habe mein nachkauf Körbchen bei 21€ gesetzt, mal schauen ob das abgegriffen wird
cabal06ba,
05.08.2025 23:52 Uhr
1
Ach, hallo mein Guter, APLS und TG nähern sich langsam wieder aneinander an. 😋
Irgendwie hielt ich's für ne gute Idee, hier bei meinem EK 25€ nochmal nachzulegen, weil ich den Drop auch übertrieben fand.
War aber wohl in der Tat etwas zu früh, danke @hary_seldon für deine fundierten Einschätzungen (hätte ich wohl mal vorher lesen sollen 🫣).
hary_seldon,
05.08.2025 17:43 Uhr
1
Man muss schon ehrlich sagen, dass die Aktie sehr stark überbewertet war. Tg teilt sich den ms Markt mit diversen Mitbewerbern und in der Eu zb. Spielt briumvi so gut wie keine Rolle. Ich hab hier unfassbar viel Geld verdient, aber meine Geschichte endet hier mit Tg. Viel Glück.
hary_seldon,
05.08.2025 17:41 Uhr
1
Wird die nächsten Monate zwischen 20-25€ rumdümpeln. Das sie keinerlei Aussagen zum eu Deal getroffen haben kommt dazu. Subq wird noch ewig brauchen. Langfristig wird sich Tg wieder erholen, aber viel wird dieses Jahr Whrs. Totes Geld bleiben.
apapap,
05.08.2025 16:25 Uhr
0
Denke -20% ist aber ein wenig hart für die Zahlen oder was meint ihr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,89 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |