TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,05
EUR
+1,91 % +0,90
07:05:19 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 409
H
Helios76,
29.10.2024 11:20 Uhr
0
So 25 $ geknackt
L
H
Helios76,
15.10.2024 21:42 Uhr
0
Ich liebe die Aktie ❤️
Propithecus,
18.09.2024 14:59 Uhr
0
Best Runner in meinem Depot 😂
Propithecus,
18.09.2024 14:59 Uhr
0
https://ir.tgtherapeutics.com/node/18551/pdf
L
LuStLoS,
16.09.2024 17:22 Uhr
0
Macht Spaß aktuell
L
LuStLoS,
09.09.2024 14:52 Uhr
0
Aufnahme in S&P 600 Small Caps. Das sollte den Kurs kurzfristig stützen.
H
Helios76,
04.09.2024 7:00 Uhr
0
Wird noch dauern, ich habe gestern weiter Gewinne bei 25,xx$ gesichert. Man sagt es 2 Jahre dauern, also wie Orlandmagic schrieb, in solchen mark Verhältnissen auch mal Geld mitnehmen. Bei einigen geht es um richtig Kohle,jedenfalls in meinem Fall und ich habe den long Markt so etwas satt. Zur Zeit mach ich auch daytrading und swingtraiding. Die Gewinne landen dann wieder in meinen long Favoriten, wenn es sich lohnt und die Statistik gut aussieht oder man seinen einkaufswert senken muss.
L
LuStLoS,
03.09.2024 23:55 Uhr
0
Wie seht ihr die Chancen, dass TGTX demnächst von einem der großen Pharmaunternehmen übernommen wird? Ich mein Sanofi könnte Briumvi ja jetzt schonmal gebrauchen.
h
hary_seldon,
03.09.2024 22:01 Uhr
0
Was für eine bullenfalle heute. Da sind einige innerhalb 1 std. zu bagholdern geworden
H
Helios76,
03.09.2024 16:18 Uhr
0
🤑
O
Orlandomagic,
03.09.2024 7:31 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/sanofi-ms-drug-tolebrutinib-misses-goal-relapsing-disease-trials-2024-09-02/
O
Orlandomagic,
03.09.2024 7:31 Uhr
0
Sehr gute News für TG Therapeutics. Der Kandidat von Sanofi für RMS ist durchgefallen:
c
cabal06ba,
26.08.2024 11:15 Uhr
1
Bei 22,22€ habe ich kürzlich auch mal meine Position halbiert, die Zahl war einfach zu schön. Bei $20 würde ich nochmal nachlegen, bei $30 gehe ich erstmal ganz raus. Mal schauen, was zuerst eintritt. Das Schöne an Teil-Gewinnsicherung ist ja, dass man sich danach über beide Richtungen freuen kann: entweder Rückkauf "mit Rabatt" oder noch mehr Gewinn. 😌👍🏼
H
Helios76,
19.08.2024 23:10 Uhr
0
Ich bin hier noch drin, blöde ist nichts was ich mache. Bin hier schon sehr lange investiert 😂und das seit dem tief von 8 $
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 7 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Kioxa | +6,56 % | Alle Diskussionen |