TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,65 USD
-0,54 % -0,29
24. Juni 2026, 23:45 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 409
H
Helios76, 14.11.2024 8:04 Uhr
0
Habe mich kurz vor 35 $ verabschiedet, good luck euch allen. Mein Ziel ist erreicht
c
cabal06ba, 13.11.2024 23:23 Uhr
0
Hab kalte Füße bekommen und bin mal bei 31€ raus. Bei meinem Glück stehen eure Chancen nun also gut, dass sie jetzt direkt noch bis $50 durchmarschiert. 🫣
h
hary_seldon, 13.11.2024 20:11 Uhr
0
Leck mich fett. Was für Kohle ich alleine diese Woche gemacht habe mit Tg. Unglaublich
H
Helios76, 13.11.2024 20:00 Uhr
0
❤️♥️
h
hary_seldon, 13.11.2024 12:12 Uhr
0
Ja da scheint was durchgesickert. Trotz Xbi Absturz. Immer grün
H
Helios76, 12.11.2024 17:06 Uhr
0
Und Sie läuft und läuft
h
hary_seldon, 06.11.2024 16:21 Uhr
0
Schönes Comeback. Auch wegen Trump. Aber das war krass.
J
JohnBoy72, 05.11.2024 12:41 Uhr
0

Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..

Hörst Du sie immer noch?
S
SaiwanTemiconductor, 04.11.2024 18:35 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..
c
cabal06ba, 04.11.2024 17:13 Uhr
0

So nach gelegt

Gut gemacht. 😏👍🏼
H
Helios76, 04.11.2024 17:12 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge hier. Der biotech Markt wird im Nov. Laufen 😉
L
LuStLoS, 04.11.2024 15:07 Uhr
0

Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht

Ne erst in 23 MIn.
J
JohnBoy72, 04.11.2024 14:37 Uhr
0

Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht

Kurs Süd
W
Wedothis, 04.11.2024 14:27 Uhr
0
Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht
L
LuStLoS, 04.11.2024 14:20 Uhr
0

Das finde ich auch, deshalb bin ich über die Kursreaktion etwas verwundert.

Ja der Kurs hatte die letzten Tage aber auch etwas zum Höhenflug angesetzt. Von daher nicht verwunderlich.
c
cabal06ba, 04.11.2024 14:12 Uhr
0
Ah, hier z.B. die Zusammenfassung: https://finance.yahoo.com/news/tg-therapeutics-reports-third-quarter-120000085.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,26 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,26 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
Alle Diskussionen