TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,75
EUR
+0,84 % +0,40
15:07:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 409
h
hary_seldon,
23.07.2025 21:10 Uhr
0
Wenn sie nicht irgendwas mit den eu Rechten bekanntgeben oder aktienrückkauf starten, gehts zurück in die 20er Zone. Zudem extrem hohes Short Interesse weiterhin
a
apapap,
11.06.2025 21:41 Uhr
0
Steht morgen was bei der HV an?
a
apapap,
05.06.2025 17:19 Uhr
0
N geht doch
a
apapap,
05.06.2025 16:32 Uhr
0
Möchte irgendiwe nicht über die 32,4€
V
Vividfantas,
27.05.2025 18:40 Uhr
0
läuft super
a
apapap,
09.05.2025 10:12 Uhr
0
Gibt’s etwas was demnächst ansteht oder Ähnliches?
h
hary_seldon,
07.05.2025 12:27 Uhr
0
Könnte erstmal ne längere Korrektur antreten. Da sind viele Fragen offen aktuell
V
h
hary_seldon,
14.03.2025 17:50 Uhr
0
Geisteskrank, wieviel ich hier verdient hab bisher.
L
Jo__Hannes,
08.03.2025 21:14 Uhr
0
TG Therapeutics hat mit einer Marktkapitalisierung von rund 5,1 Milliarden US-Dollar im Biotech-Sektor bedeutende Entwicklungen verzeichnet. Das Short-Interesse liegt bei 19,03 % des Freien Floats, mit einem ORTEX Short Score von 78,85 von 100. Ein Preisanstieg von 23,34 % in der letzten Woche wurde mit einem höheren Handelsvolumen gepaart, was einem Anstieg von 71,23 % gegenüber dem 3-Monats-Durchschnitt entspricht. TGTX hat seine Branchenkollegen im letzten Monat um 13,035 % deutlich übertroffen. Es gibt eine erhöhte Medienaufmerksamkeit rund um das Unternehmen, mit einem P/E-Verhältnis von 29,09 im Vergleich zum Branchendurchschnitt von 15,25.
https://ibb.co/9mrTsgsq
https://ibb.co/B2Py94D6
https://ibb.co/JwWhBgkN
https://ibb.co/M5ZPCLjR
hary_seldon,
07.03.2025 22:15 Uhr
0
Was für eln Renner. Noch ein paar Prozent und ich hab 200% plus
h
hary_seldon,
25.01.2025 8:20 Uhr
0
Gestern Abend das komplette gap geschlossen. Entweder nur Covern oder es gab Hinweise
h
hary_seldon,
14.01.2025 16:09 Uhr
0
Wow. Die shorter machen sich die Hosen voll
L
LuStLoS,
14.01.2025 15:04 Uhr
0
Herrlich, wenn selbst der Nachkauf direkt ordentlich im Plus ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,37 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,21 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,37 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,91 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |