TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
+0,63 % +0,30
19:38:56 Uhr, Gettex
Kommentare 409
W
Wedothis, 29.10.2024 14:15 Uhr
0
News?
H
Helios76, 29.10.2024 11:21 Uhr
0
26,6x $ nächstes Ziel, danach 35 $
H
Helios76, 29.10.2024 11:20 Uhr
0
So 25 $ geknackt
L
LuStLoS, 16.10.2024 9:12 Uhr
0

Durchwachsener Monat.

Und schon zündet die Rakete wieder...
H
Helios76, 15.10.2024 21:42 Uhr
0
Ich liebe die Aktie ❤️
h
hary_seldon, 28.09.2024 8:06 Uhr
0
Durchwachsener Monat.
Propithecus
Propithecus, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
Best Runner in meinem Depot 😂
Propithecus
Propithecus, 18.09.2024 14:59 Uhr
0
https://ir.tgtherapeutics.com/node/18551/pdf
L
LuStLoS, 16.09.2024 17:22 Uhr
0
Macht Spaß aktuell
L
LuStLoS, 09.09.2024 14:52 Uhr
0
Aufnahme in S&P 600 Small Caps. Das sollte den Kurs kurzfristig stützen.
H
Helios76, 04.09.2024 7:00 Uhr
0
Wird noch dauern, ich habe gestern weiter Gewinne bei 25,xx$ gesichert. Man sagt es 2 Jahre dauern, also wie Orlandmagic schrieb, in solchen mark Verhältnissen auch mal Geld mitnehmen. Bei einigen geht es um richtig Kohle,jedenfalls in meinem Fall und ich habe den long Markt so etwas satt. Zur Zeit mach ich auch daytrading und swingtraiding. Die Gewinne landen dann wieder in meinen long Favoriten, wenn es sich lohnt und die Statistik gut aussieht oder man seinen einkaufswert senken muss.
L
LuStLoS, 03.09.2024 23:55 Uhr
0
Wie seht ihr die Chancen, dass TGTX demnächst von einem der großen Pharmaunternehmen übernommen wird? Ich mein Sanofi könnte Briumvi ja jetzt schonmal gebrauchen.
h
hary_seldon, 03.09.2024 22:01 Uhr
0
Was für eine bullenfalle heute. Da sind einige innerhalb 1 std. zu bagholdern geworden
H
Helios76, 03.09.2024 16:18 Uhr
0
🤑
O
Orlandomagic, 03.09.2024 7:31 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/sanofi-ms-drug-tolebrutinib-misses-goal-relapsing-disease-trials-2024-09-02/
O
Orlandomagic, 03.09.2024 7:31 Uhr
0
Sehr gute News für TG Therapeutics. Der Kandidat von Sanofi für RMS ist durchgefallen:
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
Alle Diskussionen