TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,70 EUR
-1,79 % -0,85
14:02:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 409
c
cabal06ba, 04.11.2024 14:10 Uhr
0

Q3 Zahlen sind draußen

Wo? Hier nicht: https://ir.tgtherapeutics.com/financial-information/quarterly-results
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:42 Uhr
0
Das finde ich auch, deshalb bin ich über die Kursreaktion etwas verwundert.
L
LuStLoS, 04.11.2024 13:41 Uhr
0

Die Zahlen haben wohl nicht überzeugt, schade. Wobei der Preis jetzt schön ist für einen neuen Einstieg

Waren doch ganz gut dafür, dass der CEO im letzten Call meinte Q3 wird etwas schwächer im Wachstum. 15% Growth QoQ ist doch top.
W
Wedothis, 04.11.2024 13:34 Uhr
0
Heute morgen für 24,95€ verkauft bei L&S🙈
H
Helios76, 04.11.2024 13:31 Uhr
0
In dieser Region sollte sehr großer Widerstand sein
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:29 Uhr
0
TR spinnt total mit dem Spread, und jetzt gar nicht mehr handelbar
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:26 Uhr
0
Denkt Ihr sie kommt in nächster Zeit nochmal hoch oder erst mal runter und dann langsam wieder Erholung?
H
Helios76, 04.11.2024 13:26 Uhr
0
Mal sehen ob sich das gleich erholt bis zur Markt Öffnung
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:25 Uhr
0
Die Zahlen haben wohl nicht überzeugt, schade. Wobei der Preis jetzt schön ist für einen neuen Einstieg
H
Helios76, 04.11.2024 13:25 Uhr
0
So nach gelegt
GrauerTiger
GrauerTiger, 04.11.2024 13:20 Uhr
0
WTF?
W
Wedothis, 04.11.2024 13:15 Uhr
0
Q3 Zahlen sind draußen
W
Wedothis, 04.11.2024 13:11 Uhr
0
Gibt’s News?
H
Helios76, 04.11.2024 10:40 Uhr
0
Gewinnsicherung ist schon eingestellt 😉, sollten 29,50$ wird Verkauft. Und dann mal wieder warten.
L
LuStLoS, 04.11.2024 10:32 Uhr
0

@ hary_seldon Wer hat wann und wo angedeutet, dass die Q3 Zahlen schwächer werden?

CEO im letzten Conference Call.
S
Sareim, 01.11.2024 22:16 Uhr
0
@ hary_seldon Wer hat wann und wo angedeutet, dass die Q3 Zahlen schwächer werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen